feedback wunschlisten durch as

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
wuppi73
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

feedback wunschlisten durch as

Beitrag von wuppi73 »

Unsere Wünsche wurden in den jeweiligen WL´s für Technik, Grundfunktionen und seit neuestem auch für den Webassistenten gesammelt.

Jetzt müsste AS eigentlich ´mal zu den Realisierungsplänen Stellung nehmen.

Welche unserer Wünsche werden denn also umgesetzt und voraussichtlich bis zu welchem Zeitpunkt?

Bitte kurze Info von AS.

Gruß

Wuppi73
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von MP »

Hallo Wuppi73,

es gibt momentan 3 WL's:

1. Grundfunktionen
2. Technik
3. HGM und Sound

Der Beitrag Wunschliste "Diashowmanager" beinhaltet Wünsche, die in die WL Technik gehören, ebenso alle Wünsche bzgl. weitere Assistenten.

Ich denke, 3 Wunschlisten sind ausreichend.

Gruss
MP
wuppi73
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Beitrag von wuppi73 »

so hab´ ich das auch gar nicht gemeint. :roll:

du hast recht: die monentane anzahl der wunschlisten ist völlig ausreichend.

vielmehr meinte ich mit meiner mail, dass sich as mal dahingehend äußern sollte, welche unserer wünsche innerhalb welcher zeit realisiert werden können und ob eine umsetzung überhaupt möglich ist.

gruß wuppi73
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von MP »

Hi,

ja, der 2. Teil war mir schon klar. Darauf wollte und kann ich ja auch nicht antworten.
Denke, AS hat momentan andere Dinge im Kopf.

Gruss
MP
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Martin Redlich »

Ich denke nicht, dass wir dazu im Moment einen Kommentar abgeben können.
Wir nutzen die Wunschlisten, um zu schauen, was die Kunden für Vorstellungen haben, was an der Diashow verbessert/hinzugefügt werden soll.
Es kann davon nicht alles umgesetzt werden (ist denke ich mal verständlich), desweiteren haben wir ja auch einen eigenen Plan für Updates und bevor die wichtigen Punkte wie der Diashow Manager nicht fertig sind, werden viele Sachen erstmal hintenanstehen müssen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Martin Redlich hat geschrieben:Ich denke nicht, dass wir dazu im Moment einen Kommentar abgeben können.
Wir nutzen die Wunschlisten, um zu schauen, was die Kunden für Vorstellungen haben, was an der Diashow verbessert/hinzugefügt werden soll.
Es kann davon nicht alles umgesetzt werden (ist denke ich mal verständlich), desweiteren haben wir ja auch einen eigenen Plan für Updates und bevor die wichtigen Punkte wie der Diashow Manager nicht fertig sind, werden viele Sachen erstmal hintenanstehen müssen.
Genau so soll es auch sein. Zumal die Vergangenheit gezeigt hat, das As mit Terminen, aus welchen gründen auch immer, auf Kriegsfuss steht. :wink:

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Antworten