Unsere Wünsche wurden in den jeweiligen WL´s für Technik, Grundfunktionen und seit neuestem auch für den Webassistenten gesammelt.
Jetzt müsste AS eigentlich ´mal zu den Realisierungsplänen Stellung nehmen.
Welche unserer Wünsche werden denn also umgesetzt und voraussichtlich bis zu welchem Zeitpunkt?
Bitte kurze Info von AS.
Gruß
Wuppi73
feedback wunschlisten durch as
so hab´ ich das auch gar nicht gemeint.
du hast recht: die monentane anzahl der wunschlisten ist völlig ausreichend.
vielmehr meinte ich mit meiner mail, dass sich as mal dahingehend äußern sollte, welche unserer wünsche innerhalb welcher zeit realisiert werden können und ob eine umsetzung überhaupt möglich ist.
gruß wuppi73

du hast recht: die monentane anzahl der wunschlisten ist völlig ausreichend.
vielmehr meinte ich mit meiner mail, dass sich as mal dahingehend äußern sollte, welche unserer wünsche innerhalb welcher zeit realisiert werden können und ob eine umsetzung überhaupt möglich ist.
gruß wuppi73
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Ich denke nicht, dass wir dazu im Moment einen Kommentar abgeben können.
Wir nutzen die Wunschlisten, um zu schauen, was die Kunden für Vorstellungen haben, was an der Diashow verbessert/hinzugefügt werden soll.
Es kann davon nicht alles umgesetzt werden (ist denke ich mal verständlich), desweiteren haben wir ja auch einen eigenen Plan für Updates und bevor die wichtigen Punkte wie der Diashow Manager nicht fertig sind, werden viele Sachen erstmal hintenanstehen müssen.
Wir nutzen die Wunschlisten, um zu schauen, was die Kunden für Vorstellungen haben, was an der Diashow verbessert/hinzugefügt werden soll.
Es kann davon nicht alles umgesetzt werden (ist denke ich mal verständlich), desweiteren haben wir ja auch einen eigenen Plan für Updates und bevor die wichtigen Punkte wie der Diashow Manager nicht fertig sind, werden viele Sachen erstmal hintenanstehen müssen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Genau so soll es auch sein. Zumal die Vergangenheit gezeigt hat, das As mit Terminen, aus welchen gründen auch immer, auf Kriegsfuss steht.Martin Redlich hat geschrieben:Ich denke nicht, dass wir dazu im Moment einen Kommentar abgeben können.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren