Webseiten mit Dateinamen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Webseiten mit Dateinamen

Beitrag von RoadRunner »

Hallo liebe Super-, Mega-, Giga- und andere Poster und hallo liebes AS-Team

Da meine mit dem Webassistenten erstellte Webseiten auch für Fotonachbestellungen hinhalten muss, wäre es für mich wichtig, dass die Dateinamen der Bilder gut sichtbar angezeigt werden.

In der Version 3.6 hiessen die Einzelseiten noch gleich wie die Bilder, was eine Möglichkeit war. In der aktuellen Version 4.0.19 zeigen zwar die gelben Tags den korrekten Bildnamen an, allerdings nur, wenn man den Cursor ein paar Sekunden über dem Bild stehen lässt.

Die Bildbeschreibungen möchte ich nicht anpassen, da die selbe .ads-Datei auch für eine Diashow verwendet wird.

Gibt es eine Möglichkeit, den Vorlagen für den Webassistenten beizubringen, den Dateinamen an einer bestimmten Stelle auf der Homepage anzeigen?

Hat jemand einen Tipp?

Besten Dank

RR
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Martin Redlich »

Der Webassistent bietet Ihnen die Möglichkeit, beliebige Vorlagen anzufertigen, auch Ihr Wunsch sollte sich damit umsetzen lassen.
Dazu finden Sie in der aktuellen Diashow Hilfe eine sehr ausführliche Anleitung (ein wenig HTML und am besten auch XML Kenntnisse sollten Sie aber schon besitzen), die Ihnen das Prinzips des Aufbaus Schritt für Schritt erklärt.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten