Timeline-Anpassung
Timeline-Anpassung
Ich bin momentan etwas verzweifelt und brauche eure Hilfe: ich hatte bisher immer in der Timeline-Ansicht beim Zeitstrahl einen Sekunden-Abstand als Darstellung. Aus irgendeinem Grund habe ich aber seit kurzem eine Hundertstel-Sekunden-Anzeige (0,00 - 0,01 - 0,02 usw.) und bekomme diese Ansicht einfach nicht mehr auf den von mir gewünschten Sekunden-Abstand umgestellt. Auch wenn ich in den Programm-Einstellungen den "Haken" bei "Hundertstel-Sekundenangaben" rausmache, ändert sich trotzdem nicht. Wer kann mir da einen Tip geben?
@judo1976,
die Zeitangaben sind 0:15, 0:09 etc. in min. entsprechen also 15, resp. 9 sec.
Die Hunderstel, werden nur pro Bild angezeigt 0:15.35 wobei 35 etwas kleinere Schrift ist.
Ich vermute eher, dass Du aus versehen ganz rechts unter der Timelinie +/- benutzt hast. Damit lässt sich die Timelinie echt in der Länge verändern (hilft beim genauen Arbeiten (+) oder zur Uebersicht (-).
MfG Fläcky
die Zeitangaben sind 0:15, 0:09 etc. in min. entsprechen also 15, resp. 9 sec.
Die Hunderstel, werden nur pro Bild angezeigt 0:15.35 wobei 35 etwas kleinere Schrift ist.
Ich vermute eher, dass Du aus versehen ganz rechts unter der Timelinie +/- benutzt hast. Damit lässt sich die Timelinie echt in der Länge verändern (hilft beim genauen Arbeiten (+) oder zur Uebersicht (-).
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300