Bei mir fehlt der Web-Assistent auch.
Beim Login habe ich nur folgende Downloadmöglichkeiten:
1. Vollversion der AquaSoft DiaShow XP
2. Handbuch zur DiaShow XP im PDF-Format
Das war's. Ich hatte allerdings gleich vom ersten Tag an von der Version 3 auf 4 upgedated. Also müsste ich eigentlich einen Anspruch auf den Webassistenen haben.
Oder täusche ich mich da?
Bei mir fehlt der Webassistent auch
- tom_portugal
- Giga-Poster
- Beiträge: 637
- Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
- Wohnort: Portugal
- Kontaktdaten:
bei mir fehlt er auch, anscheinend gibt´s den Webby nur noch für bestimmte Kunden, wobei ich mich im Forum immer sehr bemühte pro-AS zu schreiben...
Gruss
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Web-Assistent
Hallo!
Beim Login mit den neuen Daten, die ich nach dem Update erhalten habe, gibt es auch bei mir "nur" eine Vollversion 0.19.
Logge ich mich mit meiner alten 3.6er-Kennung ein, steht alles zum Download zur Verfügung:
Vollversion incl. Webassi und Vollversion 0.19 + sep. Web-Assi-Plugin.
Loggt Euch doch auch mal mit der 3.6er-Kennung ein (jetzt müsste man die noch haben
)
Beim Login mit den neuen Daten, die ich nach dem Update erhalten habe, gibt es auch bei mir "nur" eine Vollversion 0.19.
Logge ich mich mit meiner alten 3.6er-Kennung ein, steht alles zum Download zur Verfügung:
Vollversion incl. Webassi und Vollversion 0.19 + sep. Web-Assi-Plugin.
Loggt Euch doch auch mal mit der 3.6er-Kennung ein (jetzt müsste man die noch haben



Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
nochmal Web-Assistent und Update

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Stimmt!
Tatsächlich, mit dem 3.6 login-Passwort funktioniert es.
Das dürfte aber auch nicht sein, oder?
Gruß
Andreas
Das dürfte aber auch nicht sein, oder?
Gruß
Andreas
- Martin Redlich
- Tera-Poster
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Diesbezügliche Probleme sind im Forum fehl am Platz, da Sie hier nicht behoben werden können und Probleme für einzelne Kunden darstellen.
Wenn es im Kundenlogin nicht stimmen sollte, dann schicken Sie einfach eine eMail an support@aquasoft.de oder info@aquasoft.de, beschreiben Sie Ihr Problem und geben Kundennummer und vollen Namen an.
Wenn es im Kundenlogin nicht stimmen sollte, dann schicken Sie einfach eine eMail an support@aquasoft.de oder info@aquasoft.de, beschreiben Sie Ihr Problem und geben Kundennummer und vollen Namen an.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de