Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Ich möchte meine Diashows demnächst nicht mehr auf CD sondern auf USB Stick abspeichern(1.hoffentlich bessere Qualität und 2.hoffentlich einfacher).
Welche Schritte und vor allem Eingaben muß ich dann mit welchem Assistenten eingeben. Kann mir jemand stichwortartig dies mailen?.
Danke für Eure Hilf. Das Forum ist echt spitze und alle sehr nett.
Gruß
Burghard
Speicherung auf USB Stick
Hallo Burghard,
im Prinzip gehst Du vor wie immer (also den CD/Archivierungsassistenten benutzen mit der Option "Diashow archivieren etc.), gibst am Ende aber als Ziel den Laufwerksbuchstaben an, den Dein System dem USB-Stick verpasst hat.
Alternativ kannst Du die Daten aber auch auf die Festplatte speichern lassen und die Daten hinterher auf den USB-Stick kopieren.
im Prinzip gehst Du vor wie immer (also den CD/Archivierungsassistenten benutzen mit der Option "Diashow archivieren etc.), gibst am Ende aber als Ziel den Laufwerksbuchstaben an, den Dein System dem USB-Stick verpasst hat.
Alternativ kannst Du die Daten aber auch auf die Festplatte speichern lassen und die Daten hinterher auf den USB-Stick kopieren.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit