probleme beim übergang von kapiteln

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
micha
Einsteiger
Einsteiger

probleme beim übergang von kapiteln

Beitrag von micha »

ein ganz freundliches hallo an alle in diesem forum.
ich bin neu hier und daher auch noch ziemlich unbeleckt. deshalb habt bitte geduld, wenn ich vielleicht ein zweites mal fragen muß. :lol:
ich habe folgendes problem.
ich habe mein erstes kapitel mit einem schschwarzen bild abgeschlossen. das zweite kapitel beginnt mit einem text und danach kommt ein panoramabild, welches nach 4 sekundden anfängt zu laufen.
wenn ich das zweite kapitel einzeln anspiele, funktioniert es tatellos. selbst wenn ich beim ersten kapitel mit dem schwarzen bild anfange, geht es noch. nur darf ich nicht mitte des ersten kapitels anfangen. dann gehts nicht mehr. das schwarze bild kommt noch, das erste kapitel blendet aus. der text kommt und dann springt das panoramabild auf und fängt sofort an zu laufen.
ist vielleicht etwas kompliziert beschrieben, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine... :)
danke schon mal im vorraus
michael
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Michael,

erhöhe doch mal den Wert für IntelliLoad unter 'Diashow - Diashow-Einstellungen' und dann 'Standardplayer' (ganz unten).
Viele Grüße,
Joachim
micha
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von micha »

hallo joachim,
vielen dank. es funktioniert.
warum habe ich mich den ganzen tag damit rumgeschlagen....
hätt ich nur gleich den profi gefragt :D
danke
michael
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Laut Deiner Beschreibung war die Show grundsätzlich richtig eingestellt, nur der Rechner hat in bestimmten Fällen Berechnungsprobleme gehabt.
Viele Grüße,
Joachim
ErwinK
Superposter
Superposter

Beitrag von ErwinK »

Hallo micha,

so richtig glücklich wird der Intelliload-Parameter Dich auf die Dauer kaum machen können. Es muß halt ein besseres Realzeit-Rendering her! Aber dies ist eine unendliche Geschichte. Herr Redlich hat mir kürzlich noch einmal versichert, daß derzeit daran gearbeitet wird. Als passende Lektüre: Siehe die Beiträge hier!

Grüße

Erwin K.
München
Antworten