frei nach dem Ikea-Motto: „Probierst Du noch oder funzt es schon?“ habe ich mich gestern den ganzen Tag vor die Kiste gesetzt.
Meine Ehefrau war in ein gutes Buch vertieft, ausserdem hat sie XP-mässig grosses Verständnis.
Also, nachdem wieder der Ruf nach dem Handbuch grösser geworden ist und AS signalisiert hat, dass die integrierte Hilfe im Programm und das PDF-Handbuch den gleichen Inhalt haben, habe ich eine Word-Datei unter dem altbekannten Motto „Kleine Hilfe für: *******“
erstellt.
Fragt mich nicht warum ich das mache. Weiss es manchmal selbst nicht. Macht mir halt irgendwie Spass. Um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen, ich mache dies freiwillig und ohne Sponsoring!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man als Neueinsteiger oder als noch etwas Unsicherer die grössten Probleme hat.
Nicht weil DSXP so kompliziert ist, nein, ich denke, weil DSXP so viele Möglichkeiten zur Show-Erstellung bietet, wie kein anderes Programm auf dem Markt.
Also, wie sieht meine Kleine Hilfe aus.
Wie gesagt, ist eine Word-Datei mit momentan 3.5 MB.
Ich habe versucht, Schritt für Schritt die Benutzung der einzelnen Objekte mit Screenshots zu beschreiben.
Es sind nun schon 20 Seiten geworden. Bin jedoch noch nicht fertig.
Es fehlt noch Sound und HGM und Tipps und Tricks usw. usw.
Dennoch, für den Anfang kann man schon damit arbeiten.
Werde daran weiterarbeiten und mit eurer Mithilfe (Anregungen, Hinweise usw.) das ganze vervollständigen.
So, nun zum eigentlichen Beitragsgrund:
Ich suche einen XP’ler mit einer eigenen Home Page, dem ich per mail die Datei zusenden kann und der diese aufs Netz stellt.
Denke, Schiwago und Jon sind auf ihren HP’s schon dicht.
Da ich ja weiter beschreiben möchte, sollten 3,5 MB +++++++ vorhanden sein.
Grüsse

MP