Fehler beim Ausdruck des Handbuchs
Fehler beim Ausdruck des Handbuchs
Hallo Testgemeinde,
habe bisher das Handbuch immer einwandfrei auf einem HP-Laserprinter ausdrucken können.
Nun bricht der Druck bei der 5. Seite mit folgender Meldung ab:
ERROR: invalidfont
OFFENDING COMMAND: show
STACK:
(Die)
-savelevel-
Weiß einer, was das zu bedeuten hat ?
habe bisher das Handbuch immer einwandfrei auf einem HP-Laserprinter ausdrucken können.
Nun bricht der Druck bei der 5. Seite mit folgender Meldung ab:
ERROR: invalidfont
OFFENDING COMMAND: show
STACK:
(Die)
-savelevel-
Weiß einer, was das zu bedeuten hat ?
Grüsse aus Köln
Helmut L.
Helmut L.
- Steffen Binas
- Moderator
- Tera-Poster
Hallo Herr Binas,
Danke Ihnen, Herrn Redlich und der natürlich der ganzen mit der neuen 18er Vers. beschäftigten "Umgebung"!
Wir schon was Feines werden - ist ja jetzt schon nach übereinstimmender Aussage der hier postenden Mitmacher ´ne sehr gute "Anlage" - was wird das aber erstsein, wenn´s fertig ist...
Bei mir ist das doch so´ne Sache - ich brauche bevor ich zu einem "Ergebnis" komme - doch ´n Handbuch; s´ist das Alter, Sie können sich´s sicher denken
.
Nach Ihrer Aussage, dauert es "noch einige Tage"...
Bitte seien Sie so nett und präzisieren nur ein wenig - 3 oder 5 Tage oder eine Woche...?
Ich lese auch zwar auch weiterhin alle Postings mit, wenn ich auch nur höchstens 1/3 "verstehe" - will ja auf "cem Laufenden bleiben"! Mache mir bei dem lesenden Mitlernen auch einige Notizen, aber mit der Praxis werde ich sicherlich erst anfangen können, wenn das Handbuch zum Nach- und um die eigenen Ohren hauen lesbar ist...
So wüßte ich denn gerne, ob´s in der nächsten Woche für mich denn endlich Ernst werden wird? Mit der AS-XP "anhand" des ausgedruckten Handbuches..
Danke nochmals
und uns allen "gutes Gelingen"
wünschend
... der von der wolke
Danke Ihnen, Herrn Redlich und der natürlich der ganzen mit der neuen 18er Vers. beschäftigten "Umgebung"!

Wir schon was Feines werden - ist ja jetzt schon nach übereinstimmender Aussage der hier postenden Mitmacher ´ne sehr gute "Anlage" - was wird das aber erstsein, wenn´s fertig ist...
Bei mir ist das doch so´ne Sache - ich brauche bevor ich zu einem "Ergebnis" komme - doch ´n Handbuch; s´ist das Alter, Sie können sich´s sicher denken

Nach Ihrer Aussage, dauert es "noch einige Tage"...
Bitte seien Sie so nett und präzisieren nur ein wenig - 3 oder 5 Tage oder eine Woche...?
Ich lese auch zwar auch weiterhin alle Postings mit, wenn ich auch nur höchstens 1/3 "verstehe" - will ja auf "cem Laufenden bleiben"! Mache mir bei dem lesenden Mitlernen auch einige Notizen, aber mit der Praxis werde ich sicherlich erst anfangen können, wenn das Handbuch zum Nach- und um die eigenen Ohren hauen lesbar ist...
So wüßte ich denn gerne, ob´s in der nächsten Woche für mich denn endlich Ernst werden wird? Mit der AS-XP "anhand" des ausgedruckten Handbuches..
Danke nochmals
und uns allen "gutes Gelingen"
wünschend
... der von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
- Wolke36
- Tera-Poster
Hi MP,
tja, ich denke daß da doch eben ein Unterschied sein muß: mit all den hilfreichen Tipps und Tricks ist ja viel anzufangen - aber die Grundlagen, z.B. Timeline-Nutzung wie auch Tools ect. sollten mit den auch von Binas erwähnten Screens eben handbuchmäßig (!) deutliche Lehr-Lern-Anleitung sein...
...denke ich mal...
auf jeden Fall - wünsch´ich auch Dir `
ne gude Shabbes..
Háb eben gerade die 18er downloaded - 46´40´´ - jetzt mal installieren und neugierig kuck´n..
Grüße und Wünsche
tja, ich denke daß da doch eben ein Unterschied sein muß: mit all den hilfreichen Tipps und Tricks ist ja viel anzufangen - aber die Grundlagen, z.B. Timeline-Nutzung wie auch Tools ect. sollten mit den auch von Binas erwähnten Screens eben handbuchmäßig (!) deutliche Lehr-Lern-Anleitung sein...
...denke ich mal...
auf jeden Fall - wünsch´ich auch Dir `
ne gude Shabbes..
Háb eben gerade die 18er downloaded - 46´40´´ - jetzt mal installieren und neugierig kuck´n..
Grüße und Wünsche
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
- Steffen Binas
- Moderator
- Vielposter
Hallo Stefan Binas,Steffen Binas hat geschrieben:Die Fehlermeldung ist mir Unbekannt. Allerdings bekommt das Handbuch noch aktuellere Screenshots und mehr Keywords und Verlinkungen. Vielleicht warten Sie mit dem Ausdrucken noch ein paar Tage.
wieviel Tage denn in etwa

Würde auch gerne mal nach dem Handbuch eine DS erstellen.
Meine Zeit reicht nicht unbedingt aus um immer im Forum nachzulesen. Auch gehöre ich nicht zu den "Profis" die dort posten.
Ich hol mir dort sehr wohl einige Tips, was aber das Handbuch nicht ersetzt.
Gruß
Werner Laocker
- Peter Braun
- Mega-Poster
Hallo Helmut,
könnte das Problem beim Ausdruck nicht daran liegen, dass die PDF beim Download beschädigt wurde? Hatte ich zumindest mal. Kann mich nur leider nicht mehr an die Fehlermeldung erinnern. Nach erneutem Download hat´s dann einwandfrei funktioniert.
könnte das Problem beim Ausdruck nicht daran liegen, dass die PDF beim Download beschädigt wurde? Hatte ich zumindest mal. Kann mich nur leider nicht mehr an die Fehlermeldung erinnern. Nach erneutem Download hat´s dann einwandfrei funktioniert.
Zuletzt geändert von Peter Braun am Di Jul 08, 2003 8:50, insgesamt 1-mal geändert.
Peter
--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
Auch bei 4.019 klappt's nicht mit dem Ausdruck des Handbuchs
Hallo zusammen,
gleicher Fehler wie o.a. tritt auch beim Ausdruck der 19er auf.
Der Ausdruck früherer Handbücher, sonstiger PDF-Dateien, wie auch vorige Woche die "Kleine Hilfe von MP", hat immer einwandfrei geklappt.
Weiss da jemand Rat, oder hat jemand ähnliche Probleme ??
gleicher Fehler wie o.a. tritt auch beim Ausdruck der 19er auf.
Der Ausdruck früherer Handbücher, sonstiger PDF-Dateien, wie auch vorige Woche die "Kleine Hilfe von MP", hat immer einwandfrei geklappt.
Weiss da jemand Rat, oder hat jemand ähnliche Probleme ??
Grüsse aus Köln
Helmut L.
Helmut L.
Hallo Helmut
Ich gehe davon aus dass Du mit Adobe Acrobat 5.0 oder Acrobat Reader 5.0 arbeitest.
Wenn Du auf Drucken klickst öffnet sich ein Dialogfenster. welchen wert hat die Option "als Bild drucken" Aktiviert oder deaktiviert? ändere mal die Einstellung und versuche es nochmals.
Gruss
Andy
Ich gehe davon aus dass Du mit Adobe Acrobat 5.0 oder Acrobat Reader 5.0 arbeitest.
Wenn Du auf Drucken klickst öffnet sich ein Dialogfenster. welchen wert hat die Option "als Bild drucken" Aktiviert oder deaktiviert? ändere mal die Einstellung und versuche es nochmals.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Hallo Helmut
Hmm, leider habe ich nun auch keine Anwort/Lösung mehr ausser eventuell das neuste servicepack oder Version von Adobe zu installieren. Eventuell hilfte es auch die bestehende Version nochmals zu Installieren in der hoffnung das ein bestehende DLL defekt oder nicht mehr korrekt registriert ist.
Gruss
Andy
Hmm, leider habe ich nun auch keine Anwort/Lösung mehr ausser eventuell das neuste servicepack oder Version von Adobe zu installieren. Eventuell hilfte es auch die bestehende Version nochmals zu Installieren in der hoffnung das ein bestehende DLL defekt oder nicht mehr korrekt registriert ist.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Hallo XPler,
ich melde mich nochmal zu diesem Thema, aber schließe es damit auch ab.
Es bleibt dabei, ich kann die Hilfe-PDF's von AS nicht drucken, wogegen ich alle anderen PDF-Dokumente (von überall her) wie z.B. auch die von Schiwago (MP's kleine Hilfe für und Schritt für Schritt) ohne Probleme drucken kann.
Ich brauche die Hilfe (dank MP
) sowieso nicht mehr.
ich melde mich nochmal zu diesem Thema, aber schließe es damit auch ab.
Es bleibt dabei, ich kann die Hilfe-PDF's von AS nicht drucken, wogegen ich alle anderen PDF-Dokumente (von überall her) wie z.B. auch die von Schiwago (MP's kleine Hilfe für und Schritt für Schritt) ohne Probleme drucken kann.
Ich brauche die Hilfe (dank MP

Grüsse aus Köln
Helmut L.
Helmut L.