Lange Abstinenz...
- SpiritOfPhotography
- Einsteiger
Lange Abstinenz...
Nun war ich eine Weile nicht da, einfach mangels Zeit. Ich gebe zu, dass ich mittlerweile seit fast 2 Jahren keine Diashow mehr gemacht habe. Das digital animierte Präsentieren meiner Bilder liegt mir einfach nicht.
Statt dessen konzentriere ich mich auf das Fotografieren (mittlerweile mit einer Canon 5D) und die kontinuierliche Pflege meiner Webseite. Eine Ausstellung meiner Bilder durfte ich mittlerweile auch schon organisieren.
Ich würde mich freuen, Euch mal wieder auf meiner Homepage(ganz ohne Flash, dafür ein wenig Javascript) begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße in die Runde,
-Gernot (ehemals digiknipser)
Statt dessen konzentriere ich mich auf das Fotografieren (mittlerweile mit einer Canon 5D) und die kontinuierliche Pflege meiner Webseite. Eine Ausstellung meiner Bilder durfte ich mittlerweile auch schon organisieren.
Ich würde mich freuen, Euch mal wieder auf meiner Homepage(ganz ohne Flash, dafür ein wenig Javascript) begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße in die Runde,
-Gernot (ehemals digiknipser)
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Einsteiger
- Echidna
- Tera-Poster
da sind ja richtige Highlights auf Deiner Homepage. Kompliment.
Vielleicht ein kleiner Hinweis: Immer wenn man mit dem "next"-Button weitergeht, erscheint kurzfristig ein Rahmen auf dem Bild. Ich meine, das habe ich bei anderen Seiten, die das gleiche Programm nutzen nicht gesehen. Ist nicht störend, aber ein bißchen irritierend.
Gruß
Echidna
da sind ja richtige Highlights auf Deiner Homepage. Kompliment.
Vielleicht ein kleiner Hinweis: Immer wenn man mit dem "next"-Button weitergeht, erscheint kurzfristig ein Rahmen auf dem Bild. Ich meine, das habe ich bei anderen Seiten, die das gleiche Programm nutzen nicht gesehen. Ist nicht störend, aber ein bißchen irritierend.
Gruß
Echidna
- Klaus Franz
- Tera-Poster
- Einsteiger
Ja, ich weiss. Allerdings macht das nur Firefox so... ich geh dem mal nach.Echidna hat geschrieben: Vielleicht ein kleiner Hinweis: Immer wenn man mit dem "next"-Button weitergeht, erscheint kurzfristig ein Rahmen auf dem Bild. Ich meine, das habe ich bei anderen Seiten, die das gleiche Programm nutzen nicht gesehen. Ist nicht störend, aber ein bißchen irritierend.
Danke für den Hinweis & das Kompliment.
-Gernot
- SpiritOfPhotography
- Einsteiger
- SpiritOfPhotography
- Einsteiger
Die neue Version von Lightbox macht es nicht mehr... ist schon online.SpiritOfPhotography hat geschrieben:Ja, ich weiss. Allerdings macht das nur Firefox so... ich geh dem mal nach.Echidna hat geschrieben: Vielleicht ein kleiner Hinweis: Immer wenn man mit dem "next"-Button weitergeht, erscheint kurzfristig ein Rahmen auf dem Bild. Ich meine, das habe ich bei anderen Seiten, die das gleiche Programm nutzen nicht gesehen. Ist nicht störend, aber ein bißchen irritierend.
Viele Grüße,
-Gernot
- Digiknipser
- Super-Extrem-Poster
- Vielposter
Frage: wird der Postershop angenommen?
Gruß,
Andreas
Frage: wird der Postershop angenommen?
Gruß,
Andreas
Diashow XP 5.6.04 | WebShow | PhotoAlbum | PhotoKalender | ScreenShow | Barbecue | PhotoFlash
---
Photoshop CS 2 | Capture NX
---
Nikon D80 mit 17-55 / 55-200 / 10.5 Fisheye
---
Homepage: www.trekkingforum.com
---
Photoshop CS 2 | Capture NX
---
Nikon D80 mit 17-55 / 55-200 / 10.5 Fisheye
---
Homepage: www.trekkingforum.com
- SpiritOfPhotography
- Einsteiger
Danke sehrAndreasP hat geschrieben:Augezeichnete Bilder - toll präsentiert!

AndreasP hat geschrieben: Frage: wird der Postershop angenommen?
Nein - ich habe es eher der Vollständigkeit halber im Rahmen der Ausstellung gemacht. Möglicherweise ist die Preispolitik meiner "Preisgestaltungsbeauftragten" (Freundin) daran auch nicht ganz unschuldig.
Viele Grüße,
-Gernot