Sehr geehrte Damen und Herren von AS.
Das neueste Handbuch hat zwar mittlerweile einen Umfang von 94 Seiten erreicht(!?), doch hat es m.E. moch nicht den Stand erreicht, dass man damit arbeiten kann.
Diverse Poster im Forum sind zwar der Meinung, man müsse sich halt vorher im Forum nur mal schlau machen, dann käme man schon zu recht. Allerdings kann ich diese Meinung überhaupt nicht teilen! Ich finde zwar toll, was diverse Nutzer von XP, in sicherlich mühsehliger Kleinarbeit, zustande gebracht haben.
Trotzdem kann es doch nicht sein, egal welchen Preis eine Software kostet (es gibt sicherlich gleich oder teurerer Software mit weniger Funktionsumfang), dass ich mich erst im Forum schlau machen muss, um bestimmte Funktionen erst mal anwenden zu können!
Hab ihr eigentlich alle eine Flatrate, oder ist das reinstes Hobby? Oder zählen diese Art von Kosten nicht???? Vor allem findet man ja auch immer gleich alles, was man denn so sucht......
Erstens hab ich dazu überhaupt keine Zeit dazu und zweitens, muß ich mich nicht auch noch in meiner privaten Zeit mit den Unzulänglichkeiten der Softwarehersteller rumschlagen (das muß ich schon in meinem Beruf).
Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das AS der Meinung ist, warum sollen wir überhaupt noch ein (detailiertes) Handbuch herausbringen, man findet doch alles im Forum......das kann es ja wohl nicht sein!
Mal sehen, welche Bugs denn die Version 18 alles so enthält......
....is it a bug... oh, no ist a feature.......
Handbuch (???)
-
- Vielposter
Handbuch (???)
Rolf Wehmeyer
email: rw.syscon@t-online.de
email: rw.syscon@t-online.de