DVD brennen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Grischa
Einsteiger
Einsteiger

DVD brennen

Beitrag von Grischa »

Ciao Euch Allen
Als blutiger Anfänger hab eich erfolgreich im registrierten und bezahlten DiaShow Studio meine Diashow mit Musik und Schlussvorhang gestaltet. CD für Comi gebrannt (läuft auch gut und tönt..!). Die Diashow hat seinen Namen mit der Endung.ads. Nun möchte ich eine Disc brennen die mein meinen Bekannten auf dem DVD Gerät via TV angesehen werden kann. Welche Schritte muss ich nun machen, dass eine Disc für jeden DVD Player entsteht? Wie gesagt, es sind meine ersten Schritte, daher die doffe Frage von Spanien. Für Antworten lieben Dank Grischa :?
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Grischa,
willkommen im Forum!
So wie ich Dein Post verstehe, hast Du bisher eine Show nur für den PC erstellt.
Soll das auch als DVD am Fernsehen abspielbar sein, wähle Assistenen- Video-Assistent. Dort kannst Du dann die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Viel Erfolg und: wenn Fragen dann fragen...
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Grischa
Einsteiger
Einsteiger

DVD brennen

Beitrag von Grischa »

KlaWeLi hat geschrieben:Hallo Grischa,
willkommen im Forum!
So wie ich Dein Post verstehe, hast Du bisher eine Show nur für den PC erstellt.
Soll das auch als DVD am Fernsehen abspielbar sein, wähle Assistenen- Video-Assistent. Dort kannst Du dann die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Viel Erfolg und: wenn Fragen dann fragen...
Besten Dank für Deine Antwort Klaus, als Anfänger im Multimedi-Bereich tappt man(n) im Dunklen was die Wordings sind. Nun beginne ich mich schrittweise in die Sache einzuarbeiten. Viel Gfreuts aus Spanien Peter el Grischa.
PS: Die DVD läuft nun auf dem TV via DVD Player :D
Antworten