Sehr geehrte Forenmitglieder!
Ich habe endlich einen neuen PC mit WindowsXP und auch genügend CPU-Leistung
Ich habe am PC die Dia Show 3,6, Dia Show XP und die
Dia Show XP Five installiert.
Es funktioniert alles bestens und die XP Five erkennt meinen Brenner nicht.
Die Version XP würde zwar den Brenner erkennen, aber wenn ich nun
eine fertige Diashow brennen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehlercode -1, Fehler beim brennen (Writer Error)
Habe das mit der Dll Datei versucht, hat aber nichts gebracht.
Ich würde mich über einen Rat sehr freuen.
Mit besten Grüssen
Wolfgang
Nicht erkannter Brenner bei Diashow XP Five
Hi wolfgang,
1)also erstmal was meinst du mit: "du hast das mit der dll datei versucht", was genau hast du mit dieser gemacht??
2)warum hast du 3 verschiedene Versionen auf deinem PC?
3)Probiers einfach mal mit (egal wie banal und unüberlegt das klingt) neuinstallieren...das hat bei mir schon bei vielen Programmen die Probleme behoben...
4)erkennt dein System den Brenner ganz normal...
Mfg
1)also erstmal was meinst du mit: "du hast das mit der dll datei versucht", was genau hast du mit dieser gemacht??
2)warum hast du 3 verschiedene Versionen auf deinem PC?
3)Probiers einfach mal mit (egal wie banal und unüberlegt das klingt) neuinstallieren...das hat bei mir schon bei vielen Programmen die Probleme behoben...
4)erkennt dein System den Brenner ganz normal...
Mfg
AMD Athlon 4800+, GAINWARD Gforce 7950 GX2 1GB, 2 GB RAM
~Adobe Photoshop CS 2~
~Adobe Photoshop CS 2~
Ich denke mal, damit meint er das hier.Fatmouse hat geschrieben:1)also erstmal was meinst du mit: "du hast das mit der dll datei versucht", was genau hast du mit dieser gemacht??

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
-
- AB-und-ZU Poster
Habe es mit einer Neuinstallation versucht, dann hat es geklappt der Brenner wurde erkannt. Habe auch schon eine Diashow erfolgreich auf eine DVD gebrannt und es funktioniert bestens.
Warum ich drei Versionen der Diashow habe ist folgender.
Anfangs habe ich mit Version 3,6 gearbeitet, dann habe ich die aktuellen Versionen getestet und bin mit allen zufrieden. Es kann sein, das ich auch mal eine Show nur für den PC erstellen möchte, das mache ich mit der 3,6er Version.
Nochmals Danke für die Hilfe und bis zum nächstenmal.
Schöne Grüsse aus Wien
Wolfgang
Warum ich drei Versionen der Diashow habe ist folgender.
Anfangs habe ich mit Version 3,6 gearbeitet, dann habe ich die aktuellen Versionen getestet und bin mit allen zufrieden. Es kann sein, das ich auch mal eine Show nur für den PC erstellen möchte, das mache ich mit der 3,6er Version.
Nochmals Danke für die Hilfe und bis zum nächstenmal.
Schöne Grüsse aus Wien
Wolfgang