bei mir funktioniert das Upgrade nicht, folgende Meldung kommt:
bei File "VideoWizard.bpl" handelt es sich nicht um eine gültige ältere Version, Installation abgebrochen...
Meines Wissens habe ich nichts an der Installation verändert, ausserdem habe ich die .17 Version auf 2 PC´s und einem Notebook korrekt installiert !!
Bitte schnelle Hilfe, bevor ich die Komplett-Version downloaden muss, Danke !
Upgrade mit Fehlermeldung...VideoWizard.bpl
- tom_portugal
- Giga-Poster
Upgrade mit Fehlermeldung...VideoWizard.bpl
Gruss
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Ich hatte dieses Problem auch, da meine Installation etwas verändert wurde (für bestimmte Testzwecke).
Wenn Sie noch die Vollversion der 17ner Version haben, würde ich Ihnen empfehlen, die Diashow komplett zu deinstallieren (womöglich auch übrig gebliebene Verzeichnisse manuell löschen) und dann erst die 17 zu installieren, danach die 18ner.
Bei der Installation der Vollversion sollten keine Probleme auftreten.
Wenn Sie noch die Vollversion der 17ner Version haben, würde ich Ihnen empfehlen, die Diashow komplett zu deinstallieren (womöglich auch übrig gebliebene Verzeichnisse manuell löschen) und dann erst die 17 zu installieren, danach die 18ner.
Bei der Installation der Vollversion sollten keine Probleme auftreten.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Upgrade funktioniert ebenfalls nicht
Hallo Herr Redlich,
habe zum ersten Mal nicht die neue Vollversion runtergeladen, sondern es mit der Update-Datei versucht. Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Allerdings wird bei mir die CDWizard.bpl moniert.
Versuche es jetzt wieder mit der Vollversion.
Gruß
Petra
habe zum ersten Mal nicht die neue Vollversion runtergeladen, sondern es mit der Update-Datei versucht. Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Allerdings wird bei mir die CDWizard.bpl moniert.
Versuche es jetzt wieder mit der Vollversion.
Gruß
Petra