Ruckelbild

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
azus
Superposter
Superposter

Ruckelbild

Beitrag von azus »

Hallo Zusammen, ich habe mir mal die Slide-Show von MP runtergeladen und auch als SVCD gebrannt, aber sie ruckelt auf meinem Fernseher ziemlich Stark. Habe auch eine eigene gemacht, aber da war es genauso. Zuerst dachte ich das es an meinen Bildern liegt. Aber die Show von MP ruckelt genauso.
Jetzt mal meine Frage: Liegt das eventuell an meinem DVD-Player??
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
vielen Dank im Vorraus!!
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas »

Das ist ein Problem in der DiaShow beim Multiplexen. In der nächsten Version 4.0.12 (heute oder morgen) ist das Problem behoben. Dann funktioniert auch endlich das Brennen von VCD und SVCD!
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beitrag von tom_portugal »

...und in welcher Version kommt das Brennen auf DVD, Hr. Binas ?

Ist mein Wunsch, die Timeline und Objektliste zu verknüpfen bei der Version 4.0.12 dabei ?
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster

Hr. Binas !

es wäre nett, wenn Sie meine gezielte Frage beantworten könnten, oder auch Hr. Redlich.
Würde mich mal interessieren, wie Sie vorgehen bei der Auswahl der User, wen Sie mit einer Antwort beglücken.
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas »

Ich kann Ihnen keine genaue Version nennen. Nur soviel zum Zeitplan: Wenn die Features, die jetzt enthalten sind, auf allen Rechnern funktionieren, können wir uns neuen Features widmen. Ganz oben auf der Liste, steht der DiaShow-Manager, dicht gefolgt von der Möglichkeit benutzerdefinierte Videogrößen mit dem Video-Assistent zu erzeugen. Diese Videos können Sie dann beliebig weiterverarbeiten. Bis die DiaShow komplette DVDs mit Menüs etc. ausspukt, kann es noch länger dauern.

Objektliste und Timeline lassen sich in .12 noch nicht verknüpfen. Vielleicht in .13...
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster

Hr. Binas, sehr ausführliche und dennoch präzise Antwort, merci !
Gruss

Tom aus Portugal

Antworten