4.018 ??

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Tja - Herr Redlich (gilt auch für Hernn Binas...) Freude machen solche Verständnis-Auf- und Er-Klärungen hier in diesem so seltsam interessierten XP-Forum sicherlich, und das nicht nur zur Weihnachtszeit.. und auch solch überschwengliche:

Zitat:

:D :D suuuuuuper.

eine solche antwort reicht doch schon aus.


Ich schließe mich dem und den Vorschreibern nur an und wünsche mir solche "be Merkungen" so etwa zu jedem Wochenende oder Wochenbeginn...
Und Sie werden sehen - wir alle (mit Verlaub) haben auch weiterhin alle Geduld beim end :idea: wickeln "unserer :D AS-XP-Diashow!

Und ihre Antwort ist auch einen besonderen Dank wert -
- sie schreiben:

Jetzt bin ich doch tatsächlich ziemlich baff. Ich hätte nicht gedacht, dass auf meine Antwort soo positiv reagiert wird !

:D diese Ihre Worte werde ich mir einrahmen und an die Wand neben den Spiegel hängen... Dankeschön!

PS... :oops: Gibt´s schon was mit dem Handbuch zu wissen...?
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Wolke36 hat geschrieben: PS... :oops: Gibt´s schon was mit dem Handbuch zu wissen...?
Diesbezüglich habe ich überhaupt keine Informationen, werde aber selber mal nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Beitrag von ArKie »

Martin Redlich hat geschrieben:Jetzt bin ich doch tatsächlich ziemlich baff. Ich hätte nicht gedacht, dass auf meine Antwort soo positiv reagiert wird ! :lol: :oops: :o :wink:

Hallo !!!

Herr Redlich! Jetzt stellen sie sich erst die Reaktion auf ein gelungenes Update 4.0.18 vor. =D =D
Wird AS soooo viel Lob überhaupt ertragen können? #-o
Mein Lob ist ihnen sicher. (wenn 4.0.18 sooo gut gelingt)

Mit freundlichen Grüssen
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Martin Redlich hat geschrieben:
Wolke36 hat geschrieben: PS... :oops: Gibt´s schon was mit dem Handbuch zu wissen...?
Diesbezüglich habe ich überhaupt keine Informationen, werde aber selber mal nachfragen.
Ich habe Antwort bezüglich des Handbuchs erhalten.
Es ist wohl nahezu fertig, ziemlich umfangreich und wird wahrscheinlich! mit dem nächsten Update erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:D ...und neuerlicherweise: Dankeschön!!

(außerdem: alles auf diesem Globus ist doch wahr...schein lich... Oder eben deut lichst gelogen - dann nennt sich die Aus Sage aber doch meist "politisch..." und hat etwas mit Geld zu tun...)

Macht nur weiter so - wir schätzen einander hoch ein!
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Pohl Hans Jürgen
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 01, 2003 7:19
Kontaktdaten:

Märchenerzähliungen

Beitrag von Pohl Hans Jürgen »

](*,)
Herr Redlich und Herr Binas sind die Märchenerzähler von AS und alle Kinderchen höhren brav zu und glauben an Märchen !!
:-({|=
Einer spielt zur Musik auf und alle tanzen dazu !!
So wie dressierte Tanzbären !!
Der kölsche Hannes
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Beitrag von Roland Schilder »

Sehr geehrter Herr Pohl.

Sind wir (bzw. Sie ) nun im Kindergartenalter angekommen?
Was versprechen Sie sich eigentlich von derart plumpen "Anmache" Beiträgen?
Allmählich wissen doch alle XP'ler, dass Sie auf AS wegen Ihrer "grossen Fehlinvestition" die Diashow XP gekauft zu haben, sauer sind!
Vielleicht können Sie ja das Programm noch von der Steuer absetzen, dann ist Ihr Schaden nicht ganz so gross.

Ich finde, dass Fa. AS sich wirklich sehr bemüht ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen, bzw. sie hat es bereits schon getan.
Ferner geht sie obendrein noch auf sinnvolle und konstruktive Kundenwünsche ein, worin diese Absicht nochmals unterstrichen wird.
Welche Firma ist noch dazu bereit?

Roland
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Ich kann nicht verstehen, dass auf die doch sehr "interessanten" Postings
des Herrn P. noch irgend jemand reagiert :roll:
Benutzeravatar
Hägar
Superposter
Superposter
Beiträge: 160
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:18
Wohnort: Sonsbeck

Beitrag von Hägar »

Hallo schiwago,

so seh ich das auch. Habe deshalb auf solche Post schon lange nicht mehr geantwortet.

Aber selbst Sokrates kannte schon solche Menschen:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.


:wink: Hägar :wink:
____________
***DiaShow 7 Ultimate***

Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Beitrag von Roland Schilder »

Tja, es wird langsam Zeit, dass die 18 kommt.
Dann werden die Postings (hoffentlich) wieder interessanter.

Roland

PS:
Entschuldigung!
Ich kann's halt auch nicht lassen!
Versuche mich zu bessern! :oops:
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Tja.... :oops: ich werde bei manchen der "bei Träge.." doch recht verlegen... :oops: :oops: ... mir ist nicht erklärlich, daß solch`Denken auch noch in Schreiben "ausarten..." kann? Ist doch füglich an der Substanz des Scribenten...
Wäre zu sagen - mal so von man zu man - aber das ist nebbich, und ganz und gar nööö - is wirklich nich - geht nich, aber gar nich!!

Schiwago und sicherlich alle die anderen Leser und mitmachenden Tu-Denker sind der gleichen Meinung:
Zitat -
  • Aber selbst Sokrates kannte schon solche Menschen:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo XP'ler,

als ich ins Forum ging und unter diesem Beitrag "4.0.18???" sah, dass Wolke36 gepostet hat, dachte ich, joooo, endlich mal ein anderer und nicht (immer) (meistens) ich als Nervensäge.

Doch, sorry Wolke36, es drehte sich um den alten Mist, den keiner mehr will.

Also bin ich es halt mal wieder.

Eines muss ich wieder los werden.

Nach all den Halbankündigungen, sei es von Hrn. Binas oder Hrn. Redlich,
nach den freudig-verblüfften Äusserungen, dass so eine Reaktion nicht erwartet wurde, muss wenigstens zum Wochenende, also morgen, ein Statement von AS gepostet werden.

Nochmals, keine Termine usw. usw. werden erwartet.
Aber einen Zwischenstand oder wenigstens ein paar Worte.

@AS - BITTE, reden sie mit ihren Kunden und auch mit ihren laienhaften aber ungesponsorten "Mitarbeitern".

Wenigstens einmal pro Woche.

Danke
MP
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Ich bin gerade dabei das Release Build zur .18-Version zu erstellen. Also wenn nicht heute Nacht, dann gibt's morgen Vormittag die neue Version.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Prima...

Beitrag von Arnold »

...danke an AS und die fleisigen Helferlein. =D =D =D

Gruß
Arnold
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo AS-Team, Hallo Herr Binas,

eine super Antwort, die ich eigentlich noch nicht erwartet habe.

Vielen Dank.
Hoffe, dass sie meine Gedanken zum Thema "Info" trotzdem ein wenig verstehen.

Na, dann hoffen wir, dass schlechtes Wetter am Wochenende kommt. Muss ja nicht gleich ein Unwetter sein. :--o

Grüsse
MP :lol: 8) :lol:
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Hallo MP,
wir haben die 18.
Und wir haben Sommer.
Geniesen wir doch beides. :wink:

Gruß Arnold
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Beitrag von ArKie »

Hallo Herr Binas, Herr Redlich &....... =D =D =D

wenn das stimmt, mit heute nacht oder morgen vormittag, dann posten sie doch einmal die Anschrift ihrer Stammkneipe damit wir eine Bierspende überweisen können!

Auf die 0.18 !!! :--o

ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Helmut L. »

Juchhuuuuuhhhhh,

es hat geklappt. Ich habe auf meiner Kegeltour. (Jetzt kann ich's verraten - nach Münster), nicht 2x "Alle Neune", sondern eine bunte Mischung gekegelt, aber .... die Addition ergab 118.
Denken wir uns die Hundert einfach weg.
Zuletzt geändert von Helmut L. am Fr Jun 13, 2003 6:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo XP'ler,

mir ist kurz vor dem 18er-Sonnenaufgang noch etwas eingefallen.

Ich beziehe dies wirklich nur auf mich, aber vielleicht ist das etwas auch für andere.

Wenn die 18er da ist, werde ich mit Bedacht und viel Geduld und Spucke an die Neuerungen gehen. Es ist anzunehmen, dass da einiges Neues in Sachen HGM/Brennerei auf uns zu kommt.
Testen, ausprobieren und den Austausch mit den anderen XP'lern sollte den Vorrang haben. Ein "Draufhauen" auf AS, ihr wisst was ich meine, wäre nach meiner Meinung der falsche Weg.
Sollten immer noch Bugs (alte oder neue) vorhanden sein oder manche Erwartung nicht erfüllt sein, werde ich dies in sachlicher Form posten. Alles andere macht keinen Sinn.

Wie gesagt, ist nur meine Vorgehensweise und hoffentlich auch die von uns allen. :oops: :lol:

Schlaft gut und träumt von morgen oder stellt euch den Wecker, so alle Stunde!!!! :-({|=

Grüsse
MP
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hi MP.
Sollten immer noch Bugs (alte oder neue) vorhanden sein oder manche Erwartung nicht erfüllt sein, werde ich dies in sachlicher Form posten. Alles andere macht keinen Sinn.
Das war ja zu beginn des Forums so und genau so sollte es auch wieder werden.
KEINE Softwareschmiede der Welt bringt Programme ohne Bugs heraus. Mit dem muss man einfach leben. Und wir werden es auch überleben.
Also....schlafen wir noch mal darüber :wink: und schauen, wo sich die Bugs, Neuerungen und Verbesserungen versteckt halten.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Antworten