Offener Brief -Statement von AS...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Offener Brief -Statement von AS...

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Herr Steffen Binas,

mit Ihrem Produkt 'DiaShow' haben Sie eine suuuuuper 'Gemeinschaft' geschaffen...

...das Forum ist ein 'Beleg' dafür. Der rege Beitrags-Austausch und die 'AS-Anwendertreffen' sind der Beweis.

Mit dem Einsatz 'Studio' haben Sie neue Wege beschritten. Natürlich wissen wir, dass Sie neue finanzielle Wege suchen müssen.

Sie sehen an den Forums-Einträgen, dass 'wir alten begeisterten Anwender' Sorgen haben. Wenn einer unseren 'Ur-Väter' ME Zweifel äußern, dann teile ich diese.

Bitte sagen Sie uns, wie es mit unsere 'Lieblings-Software' weiter geht!
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Ihre "Lieblingssoftware" wird natürlich weiter entwickelt werden. Ich habe immer betont, dass DiaShow Studio "nur" eine leiststärkere Edition unserer DiaShow-Software ist. Und genau das ist der Weg, den wir weiter gehen werden. Wir werden auch in Zukunft mit einer Version 6.x diesen Kurs beibehalten und mehrere Editionen anbieten. Mit DiaShow Studio 5.6 haben wir "klein" angefangen, in folgenden Versionen wird der Leistungsunterschied stärker ausfallen. Dabei wird "XP five" natürlich keine Funktionen verlieren, sondern "Studio" wird dazugewinnen.
Alle die Angst haben, dass die DiaShow XP five dabei unter den Tisch fällt, kann ich beruhigen: Beide Editionen basieren auf dem selben Kern, d.h. dass alle Verbesserungen (beispielsweise am Layoutdesigner) automatisch auch der DiaShow XP five bzw. dann auch deren Nachfolger zugute kommen. Alles andere würde bei der Softwareentwicklung unpraktikabel sein.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
A+B
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 47
Registriert: So Sep 25, 2005 13:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von A+B »

Sehr geehrter Steffen Binas,
sehr geehrte Fa. Aquasoft,

so lange sich der Unterschied zwischen XP"Studio" und XP"five"nicht deutlich verbessert, werde ich für 40 € kein Update auf "Studio" kaufen.
Nach den Stimmen im Forum bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Ich hätte mir und Ihnen gerne ein Weihnachtgeschenk geleistet, aber in dieser Höhe eben nicht.
Ich hoffe, daß sich möglichst viele Anwender äußern, damit die Stimmung noch klarer wird.
Weihnachtliche Grüße in´s Forum

A+B
Antworten