wg "Einsendeschluss" Wunschlisten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

wg "Einsendeschluss" Wunschlisten

Beitrag von MP »

Hallo XP’ler und alle, die es noch werden wollen!
Hallo AS-Team!

Gestern war bekanntlich der 7.6.2003 und somit der offizielle “Einsendeschluss” für die Wunschlisten.

Andy und ich bedanken uns bei denen, die fleissig ihre Wünsche gepostet haben.
Einige haben wir vermisst, werten dies aber als Zeichen, dass alles zur Zufriedenheit gesammelt und beschrieben wurde.

Der offizielle „Einsendeschluss“ sollte uns aber nicht davon abhalten, weitere Wünsche (wenn vorhanden oder noch entstehen) zu posten.
Andy und ich werden weiter die Wunschlisten auf Vordermann halten.

Die Vorgehensweise hat sich doch eigentlich bewährt. Oder???
Wir haben nun eine gute Zusammenfassung aller unserer Wünsche.

Nach dem Update auf die 18er könnte ich mir auch noch eine Wunschliste für Sound und HGM vorstellen. Aber da müssen wir halt noch abwarten!!!!

Wie ihr sehen könnt, haben wir die Wunschlisten mit Stand 7.8.2003 mit der Schriftfarbe „grün“ versehen.
Dies soll symbolisieren: „GO“ und Grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung!

Trotzdem sollte eines gültig sein:

Ob? und Wann? sollte in der Entscheidung und in der Verantwortung von AS bleiben.
Deshalb haben wir auch auf eine Priorisierung verzichtet. Denke, AS wird hier bestimmt eine interne Prio gemäss Programmieraufwand, "zornigen Beiträgen" bzw. Machbarkeit vornehmen.

@AS
Es wäre jedoch bestens, wenn AS bei guter Gelegenheit (die 18er geht vor!!) ein kurzes Statement über das Ob? und eventuell über das Wann? abgibt. Ein reger Info-Austausch sollte zustande kommen!!!

Wegen dem Wie? sind wir natürlich gerne bereit, weiterhin tatkräftig mit Ideen, aber auch mit „Ansprüchen“ mit zu helfen. Fragen werden gerne entgegen genommen!!!! und auch beantwortet.

Die Wunschlisten, nehme ich an, werden die jetzige Prio (also ganz oben) beibehalten!
Zukünftige Abarbeitungen werden Andy und ich natürlich sehr gerne in den Listen vermerken.

Zum Abschluss noch einen schlauen Satz (ist nicht von mir!):

„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden“

Also, immer heiter weiter, auch ohne sponsoring!!!

Grüsse
MP

PS: Finde es absolut toll, dass in letzter Zeit die Beiträge unserer XP’lerinnen zu bestimmten Themen zu genommen haben.
Das bringt einen anderen Ton in die Hahnenkämpfe.
Antworten