Bug? 50 Dokumente in Parrallelobjekt => Diashow XP steigt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Jo
Einsteiger
Einsteiger

Bug? 50 Dokumente in Parrallelobjekt => Diashow XP steigt

Beitrag von Jo »

Hallo zusammen,

um eine Route im Fels zu kennzeichnen, benutze ich einen png-Punkt, den ich vielfach kopiert im 10tel Sekundenabstand auf einen Bewegungspfad schicke. Bei 50 Kopien ist Diashow ausgestiegen ohne mich vorher auf irgendeine Begrenzung hinzuweisen.

ISDASNBUG?

Gruß an aquasoft

Jo
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Fläcky »

@ Jo,

Schau Dir mal die laufende Linie im Download-Center an, sowie die dazu gehörige PDF-Anleitung.

Eventuell kannst Du mit dieser Variante das Problem lösen statt einer Linie würde ich die zuerst gezeichnete Linie unterbrechen oder direkt als punktierte Linie herstellen.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Jo
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Jo »

Danke

wenns eine Linie wäre, aber bei diesem Zickzackgewusel bei mir bekomme ich Schwierigkeiten mit den dann sehr unterschidelichen Geschwindigkeiten.

Jo
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas »

Wenn des Programm einfach aussteigt, dann ist das sicher ein Fehler. Verwenden Sie die DiaShow XP five 5.4.09 Beta 1? Diese behebt einige Fehler beim Drag&Drop. Ich vermute, dass Sie bei so vielen Objekte stark mit Drag&Drop arbeiten.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Jo
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Jo »

nö, mit Strg+V, da es ja immer der gleiche Punkt ist, den ich lediglich um 10telSekunden versetzt auf die Reise schicke.

Aber danke, ich probiere es aus

JO
Antworten