Hallo Leute,
wenn ihr in die Hompage von AS einsteigt und dann Foren wählt, dauert es bei euch auch so lange?
Die weiteren Menüpunkte (zB.: XP..) kommen wieder sehr rasch.
Ist nur bei mir dieses Verhalten?
Bitte um Stellungnahme.
Viele Grüße Hans
Menü Foren hat sehr lange Wartezeit
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Die Foren liegen auf einem anderen Server, allerdings finde ich, dass die Geschwindigkeit dabei i.O. ist (auch bei mir mit ISDN baut sich der Index recht schnell auf, wobei ich vermute, dass dies auch daran liegt, dass sich die Grafiken noch im Cache befinden, da ich ja ziemlich oft hier bin).
Es könnte höchstens sein, dass Ihr Provider zu dem Forumserver keine so gute Verbindung bietet, wie zum normalen Homepageserver (obwohl ich mir das kaum vorstellen kann, da das Forum bei 1und1 liegt).
Es könnte höchstens sein, dass Ihr Provider zu dem Forumserver keine so gute Verbindung bietet, wie zum normalen Homepageserver (obwohl ich mir das kaum vorstellen kann, da das Forum bei 1und1 liegt).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Forumeinstieg nun OK
Danke Herr Redlich
Ich entschuldige mich, dass ich mit diesem Thema nicht ins ander Forum gegangen bin, da dies kein XP Thema ist. Bin erst später daraufgekommen. Habe inzwischen den Typ Direkteinstieg ins XP Forum gelesen. Dies funkt super.
Viele Grüße Hans
Ich entschuldige mich, dass ich mit diesem Thema nicht ins ander Forum gegangen bin, da dies kein XP Thema ist. Bin erst später daraufgekommen. Habe inzwischen den Typ Direkteinstieg ins XP Forum gelesen. Dies funkt super.
Viele Grüße Hans