Ich habe die Software 'Norton Internet Cecurity' installiert und nun folgendes Problem (es muss aber nicht dieses Software sein, da ich auch verschiedene andere Einstellungen vorgenommen habe):
Meine Antwort-Mail wird in Outlook nicht versandt, wenn ich auf eine erhaltene Nachricht direkt antworte. Ich kenne diese Funktion, wenn ich eine im Ausgangskorb stehende Mail ändere und nicht 'senden', sondern 'schließen' auswähle.
Erstelle ich eine 'neue' Nachricht, wird der geschlossene Briefumschlag als Symbol angezeigt und auch gesendet. Bei meiner Antwort-Mail bleibt dieser Umschlag geöffnet und wird daher auch nicht gesendet.
Hat 'jemand' eine Idee, welche Einstellung ich möglicherweise verändert habe?
Mail-Problem in 'Outlook'
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Beiträge: 1396
- Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
- Wohnort: Springe / Region Hannover
Mail-Problem in 'Outlook'
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
- stefant
- Giga-Poster
- Beiträge: 945
- Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
- Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
- Kontaktdaten:
Ich verwende Norton Internet Security auch, allerdings zusammen mit Mozilla Thunderbird als Mailproggi und habe keinerlei Probleme damit. Versuche mal folgendes: Mit dem Traylogo unten rechts kannst Du Antivirus und die Internet Security zeitweise deaktivieren. Wenn du dann immer noch Probleme mit der Antwort-Mail hast, kanns eigentlich nicht an Symantec/Norton liegen. Dann musst Du die anderen Veränderungen Stück für Stück zurücknehemen. Und natürlich nicht vergessen, beide Programme wieder zu aktivieren.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Beiträge: 1396
- Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
- Wohnort: Springe / Region Hannover