kopieren des Players

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gitti
Superposter
Superposter

kopieren des Players

Beitrag von Gitti »

Guten Morgen!
Ich habe mir zwecks Datensicherung eine externe Festplatte zugelegt. Nun wollte ich die ads.Dateien einer fertigen Dia-show auf diese Festplatte kopieren, leider klappt das nicht, beim Kopieren des Players gibt es eine Fehlermeldung „ der Player kann wegen eines E/A Gerätefehlers nicht kopiert werden“. Auch mpg.Dateien lassen sich kopieren.
Liegt das nun am Player oder an der Festplatte. Bisher ist es das einzige Problem das aufgetreten ist. Kann mir jemand dazu einen Rat geben?
Viele Grüße Gitti
Stefanie Marten
Moderator
Moderator

Beitrag von Stefanie Marten »

Hallo Gitti,

wir versprochen habe ich mich einmal umgehorcht. Vermutlich ist das Problem auf das Zusammenspiel zwischen dem Festplattencontroller der externen Festplatte und des USB-Controllers auf Ihrem Board zurückzuführen. Diese scheinen sich wohl nicht 100%ig zu verstehen.

Ich würde Ihnen raten, die externe Festplatte wenn möglich umzutauschen, gegen ein anderes Modell. Also die Festplatte kann die gleiche sein, aber das Gehäuse, wo der Controller enthalten ist, sollte ein anderes sein.

Unser Administrator hatte dieses Problem auch schon einmal und nach einem Umtausch war das Problem gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Gitti
Superposter
Superposter

kopieren des Players

Beitrag von Gitti »

Hallo Frau Marten, vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Festplatte umgetauscht und nun klappt es.
Viele Grüße Gitti
Antworten