Keine Musik!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Manfred9
Vielposter
Vielposter

Keine Musik!

Beitrag von Manfred9 »

Ich arbeite mit der Version 4.5.08.1.
Habe mit dem CD-Archivierungs-Assistenten eine CD erstellt und mit Nero gebrannt. Eine Reise-CD mit Musik (mp3-Files). Im Computer meines Sohnes ausprobiert und funktioniert.

Nun das Problem: Meine Bekannten, denen ich diese Cd geschickt habe, schreiben, es geht keine Musik! Bei meinem Sohn ging sie.

Ich habe folgende Einstellungen: Programm Einstellungen: "Windows Multimedia" und Diashow-Player "Standard-Player".

Meine Frage an die Experten: Liegt es an meiner CD oder wie ich vermute am Computer meiner Bekannte? Was könnte die Ursache sein?
Erbitte Hilfe!
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Re: Keine Musik!

Beitrag von stefant »

Manfred9 hat geschrieben:Meine Frage an die Experten: Liegt es an meiner CD oder wie ich vermute am Computer meiner Bekannte? Was könnte die Ursache sein?
Da die CD auf einem zweiten Rechner funktioniet hat, liegt die Vermutung nahe, dass der Rechner Deiner Bekannten einen Fehler hat. Welcher ist aus der Ferne natürlich schwierig zu sagen. Das geht vom versehentlich abgeschalteten Lautsprecher, übers ebenso versehentlich gezogene Boxenkabel (alles schon passiert bei mir :oops:) bis zum Treiberkonflikt bei Windows.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Antworten