Da habe mich mich wohl zu schnell hinreißen lassen und mir gleich die Vollversion von der Mobile-Version gekauft. Nun steh ich da mit meinem Palm und kann mit der Version gar nichts anfangen. Oder hat jemand eine Idee, wie ich die Dia-Show auch unter Palm-OS laufen lassen kann?
Gruß, der Jürgen
Diashow Mobile für Palm OS
- mavoe
- Super-Extrem-Poster
Hallo Jürgen,
so schlimm ist das doch gar nicht
Da ja auch bei der Mobile-Version am Ende irgendwie ein mpeg-File herauskommen muß,
kannst Du Dir diese ja auf Deine Karte rüberziehen und dann mit TCPMP anschauen. Die klappt auf alle Fälle.
Wahrscheinlich bist Du jetzt nur überrascht, daß Aquasoft-Mobile keine Palms unterstützt.
Daran werden die Aquarianer bestimmt nicht gedacht haben oder aber, sie sehen Palm als Nische an
Ich habe übrigens einen TH55 Sony-Clie und bin sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich mit DSXP noch nicht direkt
eine Show für den TH55 ausgeben lassen (so in der richtigen Auflösung meine ich).
Meistens habe ich bei Bedarf die schon erstellte Diashow für den DVD-Player mit dem PocketDivXEncoder heruntergerechnet
und dann auf meine 1GN-Karte geschoben --> super Erlebnis auf dem TH55.
Wenn Du noch Fragen hast, schreib nur
Tschüssi
Matthias
PS: Wir sollten aber die weitere Unterhaltung im Community-Forum führen.
so schlimm ist das doch gar nicht

Da ja auch bei der Mobile-Version am Ende irgendwie ein mpeg-File herauskommen muß,
kannst Du Dir diese ja auf Deine Karte rüberziehen und dann mit TCPMP anschauen. Die klappt auf alle Fälle.
Wahrscheinlich bist Du jetzt nur überrascht, daß Aquasoft-Mobile keine Palms unterstützt.
Daran werden die Aquarianer bestimmt nicht gedacht haben oder aber, sie sehen Palm als Nische an

Ich habe übrigens einen TH55 Sony-Clie und bin sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich mit DSXP noch nicht direkt
eine Show für den TH55 ausgeben lassen (so in der richtigen Auflösung meine ich).
Meistens habe ich bei Bedarf die schon erstellte Diashow für den DVD-Player mit dem PocketDivXEncoder heruntergerechnet
und dann auf meine 1GN-Karte geschoben --> super Erlebnis auf dem TH55.
Wenn Du noch Fragen hast, schreib nur

Tschüssi
Matthias
PS: Wir sollten aber die weitere Unterhaltung im Community-Forum führen.
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;