Hallo und Hilfe,
nach Installation der neuen Version kommt vor dem Programmstart folgende Windows-Fehlermeldung:
.... invalid StarBurn.dll
Drücke ich die Fehlermeldung mit OK weg, startet Diashow.
Das ist lästig und ich benötige bitte einen Tipp.
Danke Thomas
FEhlermeldung Diashow 5.4.08
Hallo Thomas,
willkommen im Forum!
Ich vermute mal, die Fehlermeldung hängt mit der Brenn-Engine zusammen bzw. Dein Brenner wird nicht erkannt.
Lege doch testweise mal eine leere CD/DVD in den Brenner bzw. falls beim Start eine drin ist, nimm sie heraus.
Eventuell hilft Dir auch dieser Hinweis zu einer dll-Datei weiter.
Aber wie gesagt, sind nur Vermutungen. Wenn das nicht hilft, müssen wir auf einen Hinweis von AS warten.
willkommen im Forum!
Ich vermute mal, die Fehlermeldung hängt mit der Brenn-Engine zusammen bzw. Dein Brenner wird nicht erkannt.
Lege doch testweise mal eine leere CD/DVD in den Brenner bzw. falls beim Start eine drin ist, nimm sie heraus.
Eventuell hilft Dir auch dieser Hinweis zu einer dll-Datei weiter.
Aber wie gesagt, sind nur Vermutungen. Wenn das nicht hilft, müssen wir auf einen Hinweis von AS warten.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Leider Fehlanzeige
Hallo und Danke für den Tipp - leider kommt die Fehlermeldung immer noch.
Grüße Thomas Klotz
Grüße Thomas Klotz
- Stefanie Marten
- Moderator
Sehr geehrter Herr Klotz,
in Kürze erscheint eine neue Version. Bitte deinstallieren Sie dann Ihre vorhandene Version und kontrollieren Sie dann, ob der Installationsordner der DiaShow XP five wirklich leer ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so entfernen Sie bitte per Hand den Ordner und starten dann erst die Installation der Vollversion.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft GmbH
in Kürze erscheint eine neue Version. Bitte deinstallieren Sie dann Ihre vorhandene Version und kontrollieren Sie dann, ob der Installationsordner der DiaShow XP five wirklich leer ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so entfernen Sie bitte per Hand den Ordner und starten dann erst die Installation der Vollversion.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft GmbH
Dankeschön
Hallo Aquasoftware-Team,
danke für die schnelle Aktualisierung.
Grüße eines glücklichen Diashow-Anwenders.
Thomas Klotz
danke für die schnelle Aktualisierung.
Grüße eines glücklichen Diashow-Anwenders.
Thomas Klotz