Hallo!
Ich habe ein Problem beim abspielen der eingefügten Videodatei (avi) diese fängt zwar wenn ich nur auf die einzelne Datei gehe am Anfang an. Aber im Zuge einer kompletten Diashow mit Bildern beginnt die eingefügte Videodatei erst fast am Ende.
Weis hier jemand Rat??
Danke
Videodatein
- stefant
- Giga-Poster
willkommen im Forum. Dieses Verhalten kann von mehreren Komponenten abhängen bzw,. verursacht werden. Da ist zum einen mal Deine Hardware mit Prozessor, RAM und Grafikkarte. Ist das System zu langsam, kommt es mit der Berechnung der Daten nicht hinterher. Ist das System ok, kan es auch an den einstellungen der Diashow liegen. Ich selber habe bisher zwar keine Erfahrung im Einbinden von avi-Dateien in die Diashow. Allgemein gibt es aber folgende Tipps:
- Den Intelliload hoch setzen
- Vor den Videoclip eine Leerseite (Dummy) von etwa einer Sekunde setzen.
willkommen im Forum. Dieses Verhalten kann von mehreren Komponenten abhängen bzw,. verursacht werden. Da ist zum einen mal Deine Hardware mit Prozessor, RAM und Grafikkarte. Ist das System zu langsam, kommt es mit der Berechnung der Daten nicht hinterher. Ist das System ok, kan es auch an den einstellungen der Diashow liegen. Ich selber habe bisher zwar keine Erfahrung im Einbinden von avi-Dateien in die Diashow. Allgemein gibt es aber folgende Tipps:
- Den Intelliload hoch setzen
- Vor den Videoclip eine Leerseite (Dummy) von etwa einer Sekunde setzen.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
- Stefanie Marten
- Moderator