Fehlermeldung 2709

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
lindabonita
Einsteiger
Einsteiger

Fehlermeldung 2709

Beitrag von lindabonita »

Hallo,
habe mir heute nach Testen der 4.5 Version die Version XP 5 per download gekauft und diese dann auch heruntergeladen und erst einmal gespeichert. Ich bin leider blutige Anfängerin, habe mich aber trotdem an die Diashow herangetraut, da sie mir sehr liegt und recht einfach ist. Leider habe ich dann als ich den Download installieren wollte ein Problem bekommen. Im ersten Fenster des Instal. Asistenten erscheinen ja 3 mögliche Ankreusformen: 1. ändern 2. rep. oder deinstallieren. Wenn man nichts ankreuzt geht darnichts bei weiter also habe ich ändern angekreuzt und wollte eingeben was installiert werden soll. Bei Hauptprogramm kamm dann die Info zum Installationsprog.
Interner Fehler 2709
LichterlohLeuchdende-Lärchen-im-Sauertal-trekken.jpg8
der Installationsvorgang wurde wegen schwerwiegendem Fehler sofort geschlossen! Und nu??? Kenne mich ueberhaut nicht mehr aus. Kann ich die Vollversion nochmal runterladen oder wie komme ich an meine bezahlte Version?? Kann mir jemand helfen bitte, wuerde so gerne eine Diashow erstellen :) Habe die Freeware Version XP 4.5 und die Demoversion XP five auch auf dem Computer und schon fertige Shows in der 4.5, hat das damit zu tun?
Ich danke schon mal im Voraus für eine hilfreiche Antwort
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo lindabonita,

willkommen im Forum!
Du kannst die von Dir gekauften Versionen jederzeit neu aus dem Kundenlogin herunterladen.
Das Installationsproblem könnte tatsächlich mit der bereits installierten Version zusammenhängen. Ich empfehle Dir, die Testversion erst zu deinstallieren und es dann erneut zu versuchen. Möglicherweise ist auch die heruntergeladene Datei nicht komplett.
Viel Erfolg und dann vor allem viel Spaß mit der DSXP!
Schau auch mal in die allgemeine FAQ, dort gibt es auch ein paar Hinweise, die Dir nützen könnten, auch wenn es sich nicht um die selbe Fehlermeldung handelt.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten