Hi,
ich arbeite jetzt seit einiger Zeit mit der DS-XP und bin alles in allem sehr zufrieden.
Dazu hat nicht zuletzt (wie auch zur Kaufentscheidung) dieses Forum hier beigetragen ... deshalb der Dank an die XP-ler und die Aktiven im Forum.
Derzeit bastele ich an einer ganz normalen Diasho, die eigentlich nur Parallelobjekte mit Bildern und Text enthält.
Nach einiger Zeit kommen das das hier
[img]http:\\www.c124.de/asxp.jpg[/img]
Danach hängt fast alles ... nur mehrfaches Drücken des X oben rechts bringt das Progii dazu nach einer Speicherung zu fragen.
Die dann gespeicherte Version stimmt aber nicht mit der letzten Version auf dem Schirm überein.
Hat das schon mal einer gehabt und weiß was näheres ?
bis denn
joergW[/img]
Unbekannte Abstürze
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Nutzen Sie die aktuelle Version der Diashow (4.017)? Wenn nicht, würde ich Ihnen empfehlen, sich das aktuelle Update aus dem Kundenlogin herunterzuladen, da in jeder neuen Version mehr Probleme beseitigt wurden.joergW hat geschrieben:Hi,
ich arbeite jetzt seit einiger Zeit mit der DS-XP und bin alles in allem sehr zufrieden.
Dazu hat nicht zuletzt (wie auch zur Kaufentscheidung) dieses Forum hier beigetragen ... deshalb der Dank an die XP-ler und die Aktiven im Forum.
Derzeit bastele ich an einer ganz normalen Diasho, die eigentlich nur Parallelobjekte mit Bildern und Text enthält.
Nach einiger Zeit kommen das das hier
[img]http:\\www.c124.de/asxp.jpg[/img]
Danach hängt fast alles ... nur mehrfaches Drücken des X oben rechts bringt das Progii dazu nach einer Speicherung zu fragen.
Die dann gespeicherte Version stimmt aber nicht mit der letzten Version auf dem Schirm überein.
Hat das schon mal einer gehabt und weiß was näheres ?
bis denn
joergW[/img]
Wenn dies nichts hilft, wäre es sehr nützlich, wenn Sie das genaue Auftreten des Fehlers herausfinden können, da wir ihn sonst nicht reproduzieren können.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
... es ist wieder soweit.
Ich bastele an der Diashow -nur Parallelobjekt wegen der Übersicht, die dann mit Bildern und Text aufgefüllt und passend sortiert werde.
Nach einigen problemlosen Bildern, kommt die Meldung beim verschieben eines geöffneten Bildes in das Parallelobjekt. Das Bild öffnet ja nicht im markierten Parallelobjekt, sondern im Hauptverzeichnis.
Die Meldung kommt immer wieder, ein Weiterarbeiten ist nicht möglich. Speichern wird zugelassen.
Nach dem Wiederöffnen sieht man, daß das letzte Bild nicht mitgespeichert wurde.
also neu Öffnen, verschieben .... und Tschüss ... wieder die Meldung, nix geht mehr.
bin ratlos
joergW
Ich bastele an der Diashow -nur Parallelobjekt wegen der Übersicht, die dann mit Bildern und Text aufgefüllt und passend sortiert werde.
Nach einigen problemlosen Bildern, kommt die Meldung beim verschieben eines geöffneten Bildes in das Parallelobjekt. Das Bild öffnet ja nicht im markierten Parallelobjekt, sondern im Hauptverzeichnis.
Die Meldung kommt immer wieder, ein Weiterarbeiten ist nicht möglich. Speichern wird zugelassen.
Nach dem Wiederöffnen sieht man, daß das letzte Bild nicht mitgespeichert wurde.
also neu Öffnen, verschieben .... und Tschüss ... wieder die Meldung, nix geht mehr.
bin ratlos
joergW
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Ich habe das ganze ausprobiert (auch mit über 100 Bildern (also mehr als hundert Spuren) im Parallelobjekt.joergW hat geschrieben:... es ist wieder soweit.
bin ratlos
joergW
Bei tritt allerdings keine Fehlermeldung auf, so dass ich Sie bitten würde, mir die gespeicherte ads Datei einfach mal an meine eMail Adresse martin.redlich@aquasoft.de zu schicken.
Desweiteren müsste ich noch wissen, welches Betriebssystem Sie nutzen und welche Hardwarevoraussetzungen gegeben sind.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft