Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe wohl schon eine Antwort gesucht, aber nicht gefunden.
Habe versucht eine Diashow zu versenden, aber .ads kann nicht geöffnet werden. Wie kann ich das Problem lösen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Vielen Dank schon mal
und liebe Grüße minou
Echidna hat geschrieben:Du mußt den CD-Zusammenstellungsassisten benutzen.
Und wenn Du "ZIP-Datei erzeugen" anhakst, hast Du alles in einer Datei zusammen, die kannst Du dann bequem verschicken. Falls der Empfänger der Show nicht Besitzer von DiaShow XP ist, mußt Du den Player mitkopieren (was sonst entfallen kann, Datei wird dann etwas kleiner).
Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
vielen dank für eure liebe anwort...........bin halt kein so computer freak, aber habe trotzdem schon ein paar schöne dia-shows hingekriegt . hoffe daß ich mich mal wieder an euch wenden kann, wenn ich nicht weiter weiss
nur zur Info - die ads Datei alleine enthält nur die Zusammenstellung Deiner Diashow, sie enthält keine Bilder, Texte oder Musikdateien. Wie die anderen User schon erwähnt haben, brauchst Du dazu die komplette Diashow die sich sehr leicht durch die zip-Datei zusammenstellen läßt.
ja aber wie stelle ich die dia-show zusammen? habe die dia-show auf der cd und die *.ads-datei ayuf dem rechner. wenn ich nun nur die ads-datei schicke passiert gar nix, er empfänger kann lediglich das storyboard anschauen.
entschuldigung aber wer nicht fragt, bleibt dumm
Hallo, ganz einfach (wenn mans weiß )
Assistenten-CD-Assistent-Weiter-Nur vorbereiten-ZIP-Datei erzeugen (Dateiname angeben, benötigte Schriftarten-ja, Player mitkopieren-beim ersten Mal ja) - und fertig.
Der Empfänger entpackt die ZIp und startet start.exe