KnockOut und jede Menge PlugIns für Photoshop und Co
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Hallo,
ich habe mich mal nach KnockOut bei ebay umgesehen. Wer nicht weiß, was das ist:
Das genialste Programm zu Freistellen von Objekten. Es wird als Plugin in Photoshop (oder allen anderen Programmen, die Photoshop-PlugIns vertragen, z.B. Paint Shop Pro) installiert. Das Programm kann sogar mit Schatten, Rauch, Haaren usw. perfekt umgehen. Die Handhabung ist kinderleicht und geht ganz schnell. Es gibt 3 Tutorials, mit denen man den Umgang sehr leicht erlernen kann.
KnockOut alleine kostet normalerweise über Corel 78,- Euro und ist nur auf Englisch zu bekommen.
Jetzt habe ich bei ebay einen Händler gefunden, der hat vom Franzis Verlag einen Restposten POWERPILLS für Photoshop aufgekauft und verkauft dieses Paket bei ebay. Er hat es zum Sofortkauf für 27,95 Euro oder zum Steigern ab 24,95 Euro und es steigert niemand!
Das Paket enthält:
KnockOut 2 auf DEUTSCH!
KPTeffects: anscheinend bekannte PlugIn Sammlung für Photoshop
ShortCut PhotoZoom: Programm zum Vergrößern von Bildern nach dem S-Spline Verfahren. Ich habe mal gelesen, dass dies das beste Verfahren zum Vergrößern von Bildern wäre. Ich habe mal schnell einen Vergleich mit einer Vergrößerung in Paint Shop Pro gemacht und Photo Zoom war besser.
ShortCut PhotoArtist Express: Programm, mit dem man nette Maleffekte auf Bilder bringen kann (gefällt mir ganz gut).
Jede Menge Photos, Cliparts und eine Button-Sammlung.
Außerdem ein Buch über Photoshop CS
Hier der Link zu dem ebay-Shop des Händlers:
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZdiiet
ich habe mich mal nach KnockOut bei ebay umgesehen. Wer nicht weiß, was das ist:
Das genialste Programm zu Freistellen von Objekten. Es wird als Plugin in Photoshop (oder allen anderen Programmen, die Photoshop-PlugIns vertragen, z.B. Paint Shop Pro) installiert. Das Programm kann sogar mit Schatten, Rauch, Haaren usw. perfekt umgehen. Die Handhabung ist kinderleicht und geht ganz schnell. Es gibt 3 Tutorials, mit denen man den Umgang sehr leicht erlernen kann.
KnockOut alleine kostet normalerweise über Corel 78,- Euro und ist nur auf Englisch zu bekommen.
Jetzt habe ich bei ebay einen Händler gefunden, der hat vom Franzis Verlag einen Restposten POWERPILLS für Photoshop aufgekauft und verkauft dieses Paket bei ebay. Er hat es zum Sofortkauf für 27,95 Euro oder zum Steigern ab 24,95 Euro und es steigert niemand!
Das Paket enthält:
KnockOut 2 auf DEUTSCH!
KPTeffects: anscheinend bekannte PlugIn Sammlung für Photoshop
ShortCut PhotoZoom: Programm zum Vergrößern von Bildern nach dem S-Spline Verfahren. Ich habe mal gelesen, dass dies das beste Verfahren zum Vergrößern von Bildern wäre. Ich habe mal schnell einen Vergleich mit einer Vergrößerung in Paint Shop Pro gemacht und Photo Zoom war besser.
ShortCut PhotoArtist Express: Programm, mit dem man nette Maleffekte auf Bilder bringen kann (gefällt mir ganz gut).
Jede Menge Photos, Cliparts und eine Button-Sammlung.
Außerdem ein Buch über Photoshop CS
Hier der Link zu dem ebay-Shop des Händlers:
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZdiiet
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Mega-Poster
Dann will ich in zwei Wochen bei der HobbyTronic in Dortmund mal die Augen aufhalten.noch mehr Geld hätte sparen können
KnockOut hört sich gut an

S-Spline habe ich seit Jahren (ist wirklich das Beste auf dem Gebiet)
Danke auf jeden Fall für Deine Info!!!
Peter
--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hallo Joachim,
erst einmal danke für den Hinweis.
Habe gerade POWERPILLS bei Amazon für 13,69 Euro gekauft.
Ein außerordentliches Schnäppchen

erst einmal danke für den Hinweis.
Habe gerade POWERPILLS bei Amazon für 13,69 Euro gekauft.

Ein außerordentliches Schnäppchen

Gruß
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Achim
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Hallo Manfred,
Aber wenn Du unter Amazon.de einmal nachschaust, kannst Du die Systemanforderungen für POWERPILLS nachlesen.
soweit ich die Systemanforderungen noch im Kopf habe, muß Photoshop - aber nicht unbedingt CS - installiert seindarwin hat geschrieben:Darf ich die Runde mal fragen, ob diese Plug-ins für PS nur für die große Version (also CS) möglich sind oder weiß jemand, ob man damit auch PS Elements 3 damit bestücken kann?

Aber wenn Du unter Amazon.de einmal nachschaust, kannst Du die Systemanforderungen für POWERPILLS nachlesen.
Gruß
Achim
Achim
Hat schon mal jemand dieses Programm für Pain Shop pro 9 angewendet?
Wenn das auch funktioniert, würde ich mir das auch kaufen.
Viele Grüße Gitti
Wenn das auch funktioniert, würde ich mir das auch kaufen.
Viele Grüße Gitti
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Das funktioniert einwandfrei mit Paint Shop Pro 9.
TIP für Paint Shop Pro:
Die verwendete Ebene sollte keine Hintergrundebene sein. Wenn man nur eine Ebene hat sollte man diese zuerst in eine normale Ebene umwandeln. Sonst gibt es eine Fehlermeldeung bei der Rückkehr von KnockOut zu PSP.
TIP für Paint Shop Pro:
Die verwendete Ebene sollte keine Hintergrundebene sein. Wenn man nur eine Ebene hat sollte man diese zuerst in eine normale Ebene umwandeln. Sonst gibt es eine Fehlermeldeung bei der Rückkehr von KnockOut zu PSP.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- mavoe
- Super-Extrem-Poster
super Tip von Dir - auch von mir ein riesiges Dankeschön
Habe mir gestern auch die POWERPILLS für 13,40 Euro (!) bei Amazon gekauft.
Nur zum Austesten und Rumprobieren wird es wohl noch ein Weilchen dauern (privat und beruflich extrem viel los).
Aber bei so einem Schnäppchen mußte ich auch zuschlagen. Der Inhalt macht einen ja echt sprachlos.
liebe Grüße an Dich
Matthias
super Tip von Dir - auch von mir ein riesiges Dankeschön

Habe mir gestern auch die POWERPILLS für 13,40 Euro (!) bei Amazon gekauft.
Nur zum Austesten und Rumprobieren wird es wohl noch ein Weilchen dauern (privat und beruflich extrem viel los).
Aber bei so einem Schnäppchen mußte ich auch zuschlagen. Der Inhalt macht einen ja echt sprachlos.
liebe Grüße an Dich
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Wie sagte dereinst der Altkanzler? Wer zu spät kommt.....silber1 hat geschrieben:Finde bei Amzon nur noch ab 26 Euro.
Im Ernst: Der Anbieter im Amazon Marketplace war eine Firma Beelzebuch. Lieferung sehr prompt. Euro 12,99 zzgl. Porto. Erste Tests positiv.
Gruß aus Stein / Nbg
Manfred
Ich mach mit: XP-five
Sony F828
Sony T9
Sony F828
Sony T9
- stefant
- Giga-Poster
Ich dachte, dass war Gorbatschow?darwin hat geschrieben:Wie sagte dereinst der Altkanzler? Wer zu spät kommt.....
Du kennst Ernst??darwin hat geschrieben:Im Ernst: Der Anbieter im Amazon Marketplace war eine Firma Beelzebuch. Lieferung sehr prompt. Euro 12,99 zzgl. Porto. Erste Tests positiv.

Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Ich hatte diese sehr günstigen Anbieter auch erst gefunden, nachdem ich über den Händler bei ebay gekauft hatte. (siehe meinen Link ganz oben) Der Händler hat noch Versionen und ein Preis von 28,-Euro ist für dieses Paket immer noch ein Spottpreis. Kauft man die Teile einzeln kostet das mehrere 100 Euro. Allein KnockOut kostet bei Corel 78,- Euro, die KPTeffects meines Wissens noch mal so viel, von denen anderen Programmen noch gar nicht gesprochen.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Recht hast Du, wie eine Nachhilfestunde bei Wiki zeigt: "Selbst Gorbatschow deutete am 5. Oktober 1989 auf dem Flughafen zu Honecker mit seinem inzwischen sprichwörtlichen Hinweis „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“ an, dass ..."stefant hat geschrieben:Ich dachte, dass war Gorbatschow?
Jetzt aber wieder zurück zu unseren Themen.
Gruß
Manfred
Ich mach mit: XP-five
Sony F828
Sony T9
Sony F828
Sony T9
Ist in dem Paket auch PhotoZoom Professional dabei?
Habe gerade die neueste Trial 1.2.2 installiert. Beim Speichern werden in der Trial Watermarks eingedruckt.
Mit Snagit und wahrscheinlich auch anderen Screencaptures kann man aber das behandelte Bild in eine Datei ohne Watermarks laden und nutzen
. Die 120 Euro kann man dann sparen.
Habe gerade die neueste Trial 1.2.2 installiert. Beim Speichern werden in der Trial Watermarks eingedruckt.
Mit Snagit und wahrscheinlich auch anderen Screencaptures kann man aber das behandelte Bild in eine Datei ohne Watermarks laden und nutzen

Gruß Gerhard
Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10