4.018 ??

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

4.018 ??

Beitrag von silber1 »

Hat es Zweck heute und morgen überhaupt noch nach der 4.018 Ausschau zu halten :?: :?: :?:
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Ob es Zweck hat weiß ich natürlich nicht.
Aber ich fiebere nach der .18 und schau immer wieder nach.

Gruß Arnold :D
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Ich hab' morgen Geburtstag, da wäre ein kleines Extra-Geschenk in Form von .18 sicher nicht verkehrt... :wink:
Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo Andreas,

wenn die 18er bis morgen kommt, dann bleiben wir alle daheim.
Wenn nicht, kommen wir alle zu dir zum Geburtstag feiern.
Ist doch ne tolle Idee, oder??? :lol: :lol: :lol:

Gruss
MP
Benutzeravatar
Pohl Hans Jürgen
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 01, 2003 7:19
Kontaktdaten:

Das ist doch reine verarsche !!

Beitrag von Pohl Hans Jürgen »

:shock:

Hallo Alle !!

Das grentzt doch schon ein reine verarsche was AS mit seinen Kunden macht. Wir sollten uns alle zusammen tuen und massiv gegen AS vorgehen

Vieleicht könnte man bewirken das sie das Geld zurückzahlen müssten.
Benutzeravatar
Hans
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:22
Wohnort: Kapfenberg

Der Ton macht die Musik

Beitrag von Hans »

Hallo Jürgen

deine Form führt nur dazu, dass die AS-Leute keine Lust mehr an der Arbeit haben. Drink doch ein Flascherl Wein und lass dich überraschen. Ich finde es toll wie wir mit AS zusammenarbeiten dürfen. Ich möchte sagen diese Form der Programmentwicklung könnte Schule machen, so dass auch andere Firmen mit dieser Methode zu arbeiten beginnen.

Also Prost Jürgen und alle anderen heißhungrigen Warter

vg Hans
Petra
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 31, 2003 20:11

Was soll das?

Beitrag von Petra »

An Jürgen,

nachdem ich das Forum mangels Zeit zuletzt nur "beobachtet" habe, ist mir jetzt danach, auf den Beitrag von Herrn Pohl zu antworten.

Mal ganz ehrlich: was sollen solche Beiträge bewirken? Ich glaube kaum, dass AS danach ist, seine Kunden zu "verarschen". Ich denke, die Programmierer haben deutlich bewiesen, dass sie sich (berechtigte) Kritik zu Herzen nehmen und so schnell wie möglich darauf reagieren. Und es kann ja wohl niemand behaupten, dass das Programm nicht deutlich besser geworden ist. Das immer wieder Rumreiten auf einem nicht fertig augelieferten Programm ist wohl Schnee von gestern.

Die Version 18 wird sicherlich dann kommen, wenn AS sie guten Gewissens zum Download stellen kann. Und bis dahin gibt es bestimmt auch andere "Sportarten" mit denen sich gar zu Ungeduldige befassen können.

Schönen Gruß

Petra
Heidi
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Di Apr 01, 2003 17:48

Mit diesem Forum kommt man doch gut voran!

Beitrag von Heidi »

Hallo!
Ich finde,dass man mit diesem Forum gut arbeiten kann - ohne hätte ich schon XP-verworfen! Ich habe noch genug Programme, bei denen ich mir nur wünschen (oder davon träumen) kann, dass ich nur halb so viel Hilfe bekommen würde! Wo bekommt man soviele Updates in so kurzer Zeit? Bisher wurde es doch auch immer besser!
Bei dem Wetter kann man ja auch Fotos für die nächste Show machen gehen! Ein sonniges Wochenende euch allen!
Heidi
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo XP`ler,


denkt an Jon's Worte: "Siegen durch Ignoranz".

Gute Nacht
MP
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Hallo Herr Pohl,

jetzt ist mir mal nach einer Antwort auf Ihr Gemecker. Mein Vorschlag wäre: Gehen Sie doch mal in die Politik. Solche Leute werden dort gebraucht, die endlich denen da oben deutlich Ihre Meinung sagt, wie die "Herren" Ihre Bürger verarschen. Gehen Sie nicht verbal an AS ran, die mit Sicherheit Leistung erbringen. AS wird Updates zu der Zeit herausgeben, wenn Sie es verantworten können. Funktioniert wieder etwas nicht 100 %ig nicht, dann sind Sie bestimmt der erste, der wieder etwas zu meckern hat. Haben Sie schon etwas konstruktives zur Verbesserung beigetragen? Ich kann mich an nichts erinnern, außer dass Sie ständig etwas zu meckern haben. Ich warte genauso wie viele andere darauf, dass alle meine Wünsche von AS erfüllt werden und das werden sie bestimmt im Laufe der Zeit tun.

Mein Vorschlag an alle User: Sammeln wir doch für Herr Pohl, dass er seinen Einsatz wieder hat und dann soll er sich gesenkten Hauptes verabschieden.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
guenther-wagner
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: So Mär 30, 2003 10:18

Beitrag von guenther-wagner »

Ich kann mich der Meinung von Hr. Pohl nur anschließen, habe auch schon mein Rücktrittsrech bei AS angemeldet und warte nun auf die Rückerstattung meines Geldes. Wenn wesentliche Werbeaussagen ( z.B. erstellung von SVCD) nach 2 Monaten immer noch nicht funktionieren, ganz abgesehen von den anderen Problemen so finde ich die Geduld von manchen hier im Forum schon bemerkenswert.
Ich für meinen Teil bin auf ein anderes Produkt umgestiegen dass das gleiche Geld kostet und sogar DVD erstellen kann. Und das tollste, es funktioniert von anfang an !!.

Gruß Günther
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo Andreas,

alles gute zu deinem Geburtstag.
Schade dass es mit der 18 heute nichts geworden ist.

Feier noch schön
Peter
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

gutschein hat geschrieben:Hallo Andreas,

alles gute zu deinem Geburtstag.
Schade dass es mit der 18 heute nichts geworden ist.

Feier noch schön
Peter
Danke. :) Hoffen wir mal, daß es wenigstens nächste Woche mit der 18 klappt...
Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Andreas,
in einem Jahr hast Du ja wieder Geburtstag!!
Bis dahin wird es wohl klappen.
Es gibt ja auch noch Weihnachten :lol:
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
Hans
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:22
Wohnort: Kapfenberg

Geburtstag

Beitrag von Hans »

Hallo Andreas

alles gute zum 18. Geburtstag

oder habe ich da etwas falsch verstanden

Hans
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Andreas »

Hans hat geschrieben:Hallo Andreas

alles gute zum 18. Geburtstag

oder habe ich da etwas falsch verstanden

Hans
Nein, bin schon etwas älter (27), die "18" bezog sich auf Version 4.018 von DiaShow XP. :wink:
Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Hägar
Superposter
Superposter
Beiträge: 160
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:18
Wohnort: Sonsbeck

Beitrag von Hägar »

Hallo Herr Pohl,

zu Ihrem dauernden Genörgel kann man nur sagen:
"Nicht jeder Mensch ist es wert das man im widerspricht". :evil:

Hallo Günther,

Dir kann ich nur sagen, das es vielleicht an Dir liegt mit der SVCD, ich erstelle einwandfreie SVCD mit XP. ](*,)

" Ein Pfuscher in eigener Sache wird mitunter ein tüchtiger Kritiker in fremder."

:wink: Hägar :wink:
____________
***DiaShow 7 Ultimate***

Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
guenther-wagner
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: So Mär 30, 2003 10:18

Beitrag von guenther-wagner »

Du bist ja ein ganz schlauer, erzähl doch mal wie eine SVCD mit XP momentan gebrannt wird ohne externes Program ?? , wenn selbst AS schreibt dass diese Funktion noch nicht verfügbar ist.
school
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 25, 2003 15:09
Wohnort: Trier

Über Kritik und Weiterentwicklung

Beitrag von school »

Das Recht von Herrn Pohl auf freie Meinungsäußerung sollte ihm doch auch in diesem Forum erhalten bleiben. Ich persönlich empfinde seine Beträge eher als amüsante Auflockerung, ohne sie wirklich ernst zu nehmen. Vielleicht leidet er ja tatsächlich nachhaltig unter der Höhe der Investition in die AS DS. Am Ende sollten wir nur aufpassen, dass wir uns nicht mehr über Herrn Pohl unterhalten als über das Produkt.

Nach dem Kauf von DS XP war ich auch zunächst enttäuscht, was da alles nicht geht, oder geht, aber ruckelt statt zu laufen. Eine echte Alternative ist mir nach Blick auf drei weitere Produkte aber auch nicht begegnet.
Früher habe ich micht geärgert, dass Programme (z.B. aus dem Hause MS) erst nach dem Rollout beim Kunden gereift sind. Man konnte nur über die Bugs lästern oder mit viel Humor auch lachen, war aber von der Weiterentwicklung ausgeschlossen. Genau das ist doch aber hier ganz anders. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Entwickler von AS zurücklehnen, weil ihnen der Erfolg zu Kopf gestiegen wäre. Die Produktgruppe Diaschow wird sich einer rasant steigenden Beliebtheit erfreuen, was eine ständige Weiterentwicklung notwendig macht, sonst ist die Konkurrenz schneller. Die Diskussion auf dieser Plattform zeigt doch, wie wir Kunden nach einer ausgereiften Diashow Applikation lechzen. Sehr gute Ideen fließen ein, wie der Thread "Wunschliste Grundfunktionen zeigt". Das ist doch ein vernünftiger und lobenswerter Weg, Kundenzufriedenheit zu generieren, zu erhalten und zu steigern.

An alleAktiven und Konstruktiven: Bitte weiter machen, nicht desillusionieren lassen. Ich denke Ansatz und Konzept stimmen, da ist Potenzial drin!


Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Hägar
Superposter
Superposter
Beiträge: 160
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:18
Wohnort: Sonsbeck

Beitrag von Hägar »

Hab ich was von Brennen mit XP geschrieben :?:

Ich erstelle........ lautet der Satz. Und wenn Du das Forum aufmerksam vefolgst, heute morgen habe ich dazu schon einmal gepostet. ](*,)

Und schönen Dank das ich in Deinen Augen ein ganz Schlauer bin.

Werde aber in Zukunft zu solchen Mail wie von Dir und Herrn Pohl keine Stellung mehr abgeben, da diese Art unterste Schublade ist und hier nicht hingehört. :evil:

:-# Hägar :-#
____________
***DiaShow 7 Ultimate***

Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
Antworten