animierte gifs einbinden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Petzi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

animierte gifs einbinden

Beitrag von Petzi »

Hallo Ihr,

jetzt muss ich Euch schon wieder mit einer Frage lästig fallen, aber da Ihr mir beim letzten mal so nett geholfen habt, bin ich optimistisch ;-)

Und zwar würde ich nun gerne ein animiertes gif in eine Diashow einfügen. Das kann ich zwar prinzipiell auch tun, aber es bewegt sich eben nix... Auch als png hat das nicht geklappt.

Ich verwende die Version 5.4.03 Beta2 mit Win XP. Nun hab ich schon hier im Archiv gekramt und eine Frage vom Juni 04 gefunden die von den Machern mit "geht derweil noch nicht, ist aber geplant" beantwortet wurde. Aber ob das nun mittlerweile geht, hab ich nirgends gefunden *heul* Kann mir von Euch einer helfen? Geht das? Und wenn ja: wie muss ich das anstellen?

Vielen Dank schon jetzt und ein schönes Wochenende

Petzi
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster

Re: animierte gifs einbinden

Beitrag von urmel »

Petzi hat geschrieben:... und eine Frage vom Juni 04 gefunden die von den Machern mit "geht derweil noch nicht, ist aber geplant" beantwortet wurde.
Hallo Petzi,

die Antwort vom Juni 04 ist (leider) immer noch gültig - animierte Gif's 'gehen' noch nicht.

Gruß
URMEL
Antworten