Ein neuer 1000er
- Klaus Franz
- Tera-Poster
Herzlichen Glückwunsch KlaWeLi zu Deinem 1000 Posting!
Beim Kegeln würde man jetzt rufen: "Alle Neune!"
Denn Du bist der Neunte im Bunde der 1000er.
Bleib uns bitte noch lange Zeit mit Deinen sachlichen Kommentaren erhalten.
Viele Grüße
Klaus F.
Beim Kegeln würde man jetzt rufen: "Alle Neune!"
Denn Du bist der Neunte im Bunde der 1000er.
Bleib uns bitte noch lange Zeit mit Deinen sachlichen Kommentaren erhalten.
Viele Grüße
Klaus F.
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster

Auf jeden Fall - DANKEschön für die vielen wertvollen Hilfen

PS. ...

Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
- Klaus Franz
- Tera-Poster
Wenn ich kann und Zeit habe, helfe ich immer wieder gerne, aber ebenso bin ich ein fleißiger Leser und lerne oft auch von Euren vielen Postings
Es herrscht schon eine schöne und angenehme Atmosphäre in diesem Forum, die nur ab und zu von einigen "Querulanten" gestört wird, wobei ich da sogar nicht immer Absicht unterstellen will.
Schade ist, daß man von MP und Hypopotamus nichts mehr hört. Aber verstehen kann ich es schon, kostet es doch auch eine Menge Zeit, sich hier zu engagieren.
@Klaus F.
Leuchtet Dein Bildschirm eigentlich rot auf, wenn jemand die 1.000 geschafft hat???
Und wenn man bedenkt, daß Du erst 2 Jahre nach mir zur Forumsgemeinschaft gestoßen bist, müßte man Dich beitragsmäßig noch viel weiter oben einordnen!
@ Alfred:
Laß Dich nicht beirren! Wer Deine "Sprüche" nicht lesen will, muß es ja nicht tun. Ich finde, Du gibst dem Forum eine "besondere Note"
In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viel Spaß und Freude an "unserem" Forum und vor allem stabile Vollversionen! Ach ja: auf die nächsten 1000er müssen wir diesmal sicher nicht mehr lange warten!

Wenn ich kann und Zeit habe, helfe ich immer wieder gerne, aber ebenso bin ich ein fleißiger Leser und lerne oft auch von Euren vielen Postings

Schade ist, daß man von MP und Hypopotamus nichts mehr hört. Aber verstehen kann ich es schon, kostet es doch auch eine Menge Zeit, sich hier zu engagieren.
@Klaus F.
Leuchtet Dein Bildschirm eigentlich rot auf, wenn jemand die 1.000 geschafft hat???

@ Alfred:
Laß Dich nicht beirren! Wer Deine "Sprüche" nicht lesen will, muß es ja nicht tun. Ich finde, Du gibst dem Forum eine "besondere Note"

In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viel Spaß und Freude an "unserem" Forum und vor allem stabile Vollversionen! Ach ja: auf die nächsten 1000er müssen wir diesmal sicher nicht mehr lange warten!

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Eberhard Kraft
- Giga-Poster
- Tera-Poster