Hallo Herr Binas
Wird eine Webshow mit dem Web-Assistenten erstellt, kann am Schluss der Zusammenstellung, das Dialogfenster nur über Abbrechen beendet werden. Der Button Schliessen oder Fertigstellen fehlt.
Gruss
Andy
Fehler im Web-Assistent
Fehler im Web-Assistent
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
- Steffen Binas
- Moderator
Der Zusammenfassungsdialog erscheint und kann mit Ok beendet werden. Danach kommt die Frage ob die Website angezeigt werden soll oder nicht ->nein. Jetzt bin ich wieder auf dem Dialogfenster Web-Assistent Webseite erstellen, wo ich wählen kann Vorlage speichern oder Webseite erstellen. Ich persönlich finde das dieses Fenster nicht mehr vorhanden sein sollte oder das ein Button Fertigstellen oder Schliessen vorhanden sein sollte.
Gruss
Andy
Der Zusammenfassungsdialog erscheint und kann mit Ok beendet werden. Danach kommt die Frage ob die Website angezeigt werden soll oder nicht ->nein. Jetzt bin ich wieder auf dem Dialogfenster Web-Assistent Webseite erstellen, wo ich wählen kann Vorlage speichern oder Webseite erstellen. Ich persönlich finde das dieses Fenster nicht mehr vorhanden sein sollte oder das ein Button Fertigstellen oder Schliessen vorhanden sein sollte.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
- Steffen Binas
- Moderator