Fehlerbericht senden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Fehlerbericht senden

Beitrag von ingenius »

Hallo,

beim Erstellen von AVI-Dateien stürzt DiaShow XP (5.4.3) ab und will einen Fehlerbericht senden. Beim Senden läuft die Fehlermeldung "Kann Fehlerbericht nicht senden!" auf. Was müßte ich wo einstellen, damit ich den Fehlerbericht senden kann? Weiß jemand Hilfe? Danke.

ingenius
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von ingenius »

Hallo,

noch zwei weitere "Verfeinerungen" des Theams: Nachdem das Senden des Fehlerberichts gescheitert ist, wird das DiaShow-Programm ohne weitere Meldung sang- und klanglos beendet. Nach Neuaufruf verabschiedet es sich immer wieder. Nach einem Booten des Rechners scheint wieder alles normal.

Normal? Ist es normal, daß beim Erstellen einer AVI-Datei die benötigete Zeit/Frame kontinuierlich steigt? Sie fing bei 173ms/Frame an, ist mittlerweile bei 547ms/Frame, weiter steigend. Ich verfüge über einen Rechner mit 3,4GHz Pentium, 1,5GByte Hauptspeicher, DiaShowXP ist das einzig laufende Programm. Was passiert bei langsamen Rechnern? Weiß jemand Hilfe?

ingenius
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Ingenius,

das Problem hatte ich auch einmal...

...nachdem ich jedoch VOR dem Senden an AS eine 'online-Verbindung' am PC hergestellt habe, konnte ich auch die Fehlermeldung an AS senden.

Danach erschien eine Abfrage: was soll jetzt geschehen. Ich habe auf 'Weiterarbeiten' (oder so ähnlich) gedrückt und alles war eigentlich wieder OK.

Vielleicht hilft es dir?
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von ingenius »

Hallo, vielen Dank für den Tip, werde ihn bei nächster Gelegenheit einmal ausprobieren.

ingenius
Antworten