Empfohlene Version

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
yeahright
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Empfohlene Version

Beitrag von yeahright »

Hallo liebes Forum

Ich benutze nun seit einiger Zeit - seit es sie nämlich gibt, und das ist vielleicht ein halbes Jahr her - die Version 5.2.02. Mehrmals habe ich mir schon gedacht, daß ich doch wieder einmal ein Update herunterladen könnte, aber die diversen Meldungen in den Foren lassen mich zweifeln. Bei einer funktioniere das Gummiband nicht mehr, dann bekomme man Division-by-zero-Fehler, verschiedene Ansichtsfehler treten auf, neue Shows sind mit alten nicht mehr kompatibel usw. Andererseits würde ich gerne Videos direkt einbinden, die Bearbeitungsmöglichkeiten beim Layout-Designer scheinen stark erweitert worden zu sein...
Ich bin unschlüssig, und mir ist klar, daß man die Frage nicht allgemeingültig beantworten kann, aber ich würde trotzdem gern von denjenigen, die regelmäßig die neueste Version herunterladen, erfragen, ob sich die jeweiligen Updates (konkret z.B. seit der Version 5.2.02) eigentlich eher lohnen, oder ob man sich in Wirklichkeit oft mehr Fehler und Unbill damit einhandelt.

Gruß,

Markus
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Markus,

ich lade mir immer die neusten Versionen runter.
Behalte aber die letzten Versionen, sowohl Beta als auch Vollversionen.
Kleine Sicherheit für mich. :wink:

Ich denke mir, wenn jeder so denken würde wie Du (Das ist jetzt nicht böse gemeint!), würde AS nicht darauf aufmerksam, wo denn noch Fehler oder Handlungsbedarf ist.
Nur wir gemeinsam, User und AS, können für ein optimales Produkt sorgen.
AS muß dann nur noch unsere Wünsche umsetzen...! :wink: :lol:
Antworten