Also ich möchte in meine Diashow verschiedene mp3s einfügen, die dann nach einer bestimmten Zeit abblenden, und dann startet das nächste Lied. Hab ich nich gefunden, weils bei mir immer so is, dass dann das zweite Lied startet, aber das erste dann trotzdem noch mitläuft, bis es zu Ende ist. Abblenden für Musik gibts ja, aber irgendwie nich für mp3s? Hab jetz die mp3s mit nem andern programm geschnitten mit fade out, aber das is irgendwie auch nich so toLLL. Wie kann ich das denn noch machen?
desi
klick mit der linken Maustaste in die Musikspur und es erscheint ein orangefarbenes "Gummiband". Mit weiteren Klicks kannst du zusätzliche Anfasspunkte setzen. Nun hast du die Möglichkeit - mit Hilfe der Anfasspunkte - die HGM ein-, bzw. auszublenden. Löschen kannst du diese Anfasspunkte mit der rechten Maustaste.
Gruß
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Ein kurzer Blick ins Handbuch hilft manchmal auch viel weiter Is ja Hintergrundmusik, wollte die immer gleich bei sounds reinmachen. Alles klar, danke schön
Bei der Hintergrundmusik kannst Du auch angeben wie lange das jeweilige Lied laufen soll und wie lange die Ein- und Ausblendzeit (Crossfading) ist.
Du brauchst also Deine mp3 nicht zu beschneiden!
ja das is sehr schön, da kann ich gleich Aquasoft noch mehr leiden. Ich mach das übelst umständlich, dabei ist es doch so einfach... Tja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht.