Super Service!

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Super Service!

Beitrag von Echidna »

Am 30.12.05 hatte ich mir die neue Beta von Fixfoto gedownloaded (sagt man das so? :wink: ).

Am 31.12.05 habe ich festgestellt, daß ich ein bestimmtes Element zur partiellen Aufhellung bzw. Abdunklung nicht in die Stapelverarbeitung integrieren konnte. Ich habe dann Sylvester um 13.10 Uhr mein Problem im dortigen Supportforum gepostet. Um 13.34 Uhr hat einer der dortigen Administratoren gepostet, das Problem nachvollziehen zu können. Es handele sich wohl um einen Bug.

Um 13.51 Uhr, als 40 Minuten nach meinem Posting, hat der Programmierer von Fixfoto eine reparierte Betaversion online gestellt.

Damit ich jetzt nicht mißverstanden werde: Dies ist keine Kritik an AS!! Ich finde es nur bemerkenswert, daß es auch heute noch Firmen und Produkthersteller gibt, die sich ihren Kunden verbunden fühlen. Und diesen Servicegedanken in die Tat umsetzen. Auch wenn es vielleicht nur eine winzige Kleinigkeit für den Programmierer war. Ich habe mich riesig gefreut und fühlte mich mit meinem Problem nicht allein gelassen.

Wollte ich nur mal als Positives zum Jahresanfang berichten.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3250
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Super Service!

Beitrag von KlaWeLi »

Echidna hat geschrieben:Ich finde es nur bemerkenswert, daß es auch heute noch Firmen und Produkthersteller gibt, die sich ihren Kunden verbunden fühlen. Und diesen Servicegedanken in die Tat umsetzen.
Leider findet man solche Firmen nur ganz selten, zumindest mir geht es so :cry: Ich würde mir auch wünschen, es wäre anders!

Zu FixFoto: Wenn man bedenkt, daß Joachim Koopman Fixfoto quasi im "Alleingang" (soweit ich weiß) betreut, ist das um so bemerkenswerter :!: =D =D
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
rupie
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 08, 2003 8:24
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Beitrag von rupie »

Hallo Klaus,

Du hast recht, FixFoto wird von Joachim Koopmann allein programmiert, lediglich für das Schreiben der Hilfsdateien hat er jemand.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell auf manche Fehler reagiert wird, das geht teilweise im ICE-Tempo, sofern der überhaupt fährt. :lol:
mfg
uwe

------------------------------------------------
Benutze Diashow XP five!
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe »

Hallo,

dies kann ich auch bestätigen und dieses tolle Programm Jedem empfehlen.
Sehr umfangreich und trotzdem klein und resourcenschonend.
Das Programm ist in Sachen Handling digitaler Bilder eine "eierlegende Wollmilchsau".
Im FixFoto-Forum macht es mir genauso Spaß mitzulesen zu schreiben und zu helfen,
wie hier in UNSEREM Forum. Auch dort herrscht so ein guter Umgangston und so eine Hilfsbereitschaft wie hier.

liebe Grüße
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

@rupie,

du hast vollkommen recht, manchmal hat Joachim Kopmann schon Fehler behoben, die der normale FF User noch gar nicht bemerkt hat =D

@ mavoe,

deine Aussagen bezüglich des FF Forums kann ich voll bestätigen.

mfg :lol: trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Antworten