Lohnt sich ein Update?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Jollero
Einsteiger
Einsteiger

Lohnt sich ein Update?

Beitrag von Jollero »

Hallo!

Ich bin noch stolzer Besitzer der Diashow XP und überlege jetzt, ein Upgrade auf die neue Version XP Five zu machen. Lohnt sich das noch?? Wird es in absehbarer Zeit einen Versionsprung geben??

MfG
Jens
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Virginizer »

Also ich für meinen Teil würde sagen - ja. Kameraschwenks und Zoom und neue Schriftarten sind die neuen Highlights. Auch läuft inzwischen der ganze Bewegungsablauf sauber und rund ab.

Wenn Du aber auf diese Teile wenig Wert legst, ist Deine Version immer noch eine gute Wahl.
Gruß
Peter R.

DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D

Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:D ...ich finde, daß sich "jedes" Update lohnt, vorausgesetzt, daß der Update-Preis in Relation zum eigenen Nutzwert des Programms steht:
Wer das XP-Five und all die anderen Programme von Aquasoft nutzbringend anwendet - hat bisher für jedes Update eine durchaus positive Kosten-Nutzen-Rechnung erstellen können.

Viel Erfolg Jollero - es gibt nichts zu bereuen, es lohnt sich wirklich.

(das ist so ganz anders als bei all den hübschen Windows-Angelegenheiten...
:roll: )
:D :wink: ..apropos "warten.." - gibt so´n Spruch, der bestens paßt:

..die Hälfte seines Lebens - wartet auch der User vergebens... :lol:
Ich warte seit ATARI-Zeiten bisher vergebens auf ´ne vernümftige Windows-Version.. :lol:
Zuletzt geändert von Wolke36 am Mi Jan 04, 2006 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Beitrag von Kater »

Wird es in absehbarer Zeit einen Versionsprung geben??
DirectX-Technologie wird sicherlich in der nächsten Version implementiert werden und insofern ist es nur eine Frage der Zeit bis die jetzige Version abgelöst wird. Ich persönlich hoffe übrigens, dass dieser Versionssprung bald kommt.
Antworten