Textschriften
Textschriften
Hallo,
nach einer Festplattenbereinigung habe ich mich neu eingeloggt.
Die Textschriften sind aber unvollständig bzw. Schriftarten.
Mache ich was falsch?
Danke
Burghard
nach einer Festplattenbereinigung habe ich mich neu eingeloggt.
Die Textschriften sind aber unvollständig bzw. Schriftarten.
Mache ich was falsch?
Danke
Burghard
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Giga-Poster
Mir gehts ein wenig wie Joachim. So richtig kann ich das noch nicht nachvollziehen. Die Schrift ist - davon gehe ich mal aus - die normale Standartschrift Tahoma. die muss da sein, sonst würden andere Programme oder Windows selber auch ein Problem haben. Das einzigste, was ich mir derzeit vorstellen kann, ist, dass durch die Bereinigung Programmteile von der Diashow auf andere Bereiche der Festplatte verlagert wurden und diese Änderung von Windows nicht korrekt nachvollzogen werden kann. In diesem Fall könnte eine Neuinstallation von der Diashow eventuell helfen. Aber das ist nur eine wage Vermutung.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Hallo Burghard,
Füge doch einen Screenshot z.B. des Textes und des Schriftartauswahlfeldes hinzu, ich kann mir unter "Die Schriftarten zeigen nur noch 00000000 an" z.B. nicht wirklich etwas vorstellen...
LG,
Markus
Füge doch einen Screenshot z.B. des Textes und des Schriftartauswahlfeldes hinzu, ich kann mir unter "Die Schriftarten zeigen nur noch 00000000 an" z.B. nicht wirklich etwas vorstellen...
LG,
Markus
- stefant
- Giga-Poster
schau mal in der Systemsteuerung in den Ordner Schriftarten. Dort sind alle installierten Schriften aufgeführt. Mit Doppelklick wird ein Text mit dieser Schriftart aufgemacht. Kann die Schrift nicht korrekt geöffnet werden, hat die Reorganisation bei Windows was durcheinandergebracht. Dann musst du die Schrift neu installieren.
schau mal in der Systemsteuerung in den Ordner Schriftarten. Dort sind alle installierten Schriften aufgeführt. Mit Doppelklick wird ein Text mit dieser Schriftart aufgemacht. Kann die Schrift nicht korrekt geöffnet werden, hat die Reorganisation bei Windows was durcheinandergebracht. Dann musst du die Schrift neu installieren.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
- woju
- EXTREM Poster
ich habe auch einige dieser Schriften, wo im Layoutfenster die Buchstaben nur als Kästchen dargestellt werden, aber in anderen Programmen ( Word ) als normale Schrift sichtbar sind. Selbst ACDC kann diese Schriften nur als Kästchen darstellen. Also für mich kein reines Problem der Diashow. Bei der Vielzahl der Schriften einfach eine andere nehmen.
Gruß Wolfgang
ich habe auch einige dieser Schriften, wo im Layoutfenster die Buchstaben nur als Kästchen dargestellt werden, aber in anderen Programmen ( Word ) als normale Schrift sichtbar sind. Selbst ACDC kann diese Schriften nur als Kästchen darstellen. Also für mich kein reines Problem der Diashow. Bei der Vielzahl der Schriften einfach eine andere nehmen.
Gruß Wolfgang
Minolta Dimage A2 und Casio QV R40 und Sony W5
Pentium4/2,4 XPHome
* Diashow XP Five * und FixFoto
Pentium4/2,4 XPHome
* Diashow XP Five * und FixFoto