Diashow auf DVD ist fertig zum Verkauf
- Kimi
- Einsteiger
Hallo an alle Aquasoft-Benutzer,
endlich habe ich es geschafft meine Diashow über unsere oberfränkische Heimat auf DVD zu bringen und kommerziell zu vertreiben.
Vielen Dank an alle die mit Ihren Beiträgen im Forum sehr geholfen haben.
Besonderen Dank an „Huber“! Na ja Peter –falls Du das liest- DANKE noch mal für Deine Unterstützung und Deine Diashow als Anregung. Ich melde mich bald bei Dir.
Viele Grüße aus Bad Staffelstein
Susanne[/b]
Besucht phpBB!
endlich habe ich es geschafft meine Diashow über unsere oberfränkische Heimat auf DVD zu bringen und kommerziell zu vertreiben.
Vielen Dank an alle die mit Ihren Beiträgen im Forum sehr geholfen haben.
Besonderen Dank an „Huber“! Na ja Peter –falls Du das liest- DANKE noch mal für Deine Unterstützung und Deine Diashow als Anregung. Ich melde mich bald bei Dir.
Viele Grüße aus Bad Staffelstein
Susanne[/b]
Besucht phpBB!
- Eberhard Kraft
- Giga-Poster
- Giga-Poster
- Superposter
Noch keine Bilder
Hallo Kimi,
habe es auch gerade versucht. Keine Bilder (Browser Opera!)
Auch Deine Buttons sind nicht vorhanden. Es fehlen also alle Grafiken auf Deiner Seite.
Hast Du vielleicht ein Verzeichnis vergessen hochzuladen
habe es auch gerade versucht. Keine Bilder (Browser Opera!)

Auch Deine Buttons sind nicht vorhanden. Es fehlen also alle Grafiken auf Deiner Seite.
Hast Du vielleicht ein Verzeichnis vergessen hochzuladen

Grüße
DiaShowUser
DiaShow Deluxe 6
Kamera: Lumix DMC-FZ20
DiaShowUser
DiaShow Deluxe 6
- Eberhard Kraft
- Giga-Poster
- Giga-Poster
Geht nicht .... mit welchen Programm hast du die Seite erstellt?
Gehe ich auf das Bild zeigt mir die Eigenschaften an, dass der Link auf deinen Computer hinweist
"file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Familie%20Hammer/Eigene%20Dateien/SUSI/HAMMER-WEBSEITE/Bilder/cover1.png"
Gehe ich auf das Bild zeigt mir die Eigenschaften an, dass der Link auf deinen Computer hinweist
"file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Familie%20Hammer/Eigene%20Dateien/SUSI/HAMMER-WEBSEITE/Bilder/cover1.png"
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Eberhard Kraft
- Klaus Franz
- Tera-Poster
ich habe es jetzt auch einmal probiert. Klappt nicht!
Beim Aufruf der Tier-Beispiel-Show zeigt der Link auf Deine Festplatte:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Familie%20Hammer/Eigene%20Dateien/SUSI/HAMMER-WEBSEITE/Zip-dateien/Tiere.zip
Mein Browser ist "Mozilla Firefox".
ich habe es jetzt auch einmal probiert. Klappt nicht!

Beim Aufruf der Tier-Beispiel-Show zeigt der Link auf Deine Festplatte:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Familie%20Hammer/Eigene%20Dateien/SUSI/HAMMER-WEBSEITE/Zip-dateien/Tiere.zip
Mein Browser ist "Mozilla Firefox".
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
hast Du alle Links (Verbindungen zu den Graphiken) absolut angelegt, diese müssten jedoch relativ sein.
D.h. die Verweise müssten wie folgt aussehen: ../Bilder/xy.jpg oder ähnlich. Bilder die in einem Ordner sind müssen mit ../ (=Verzeichniswechsel) und nicht ab der obersten Ebene Hardisk C: aufgerufen werden. schaue hier: http://de.selfhtml.org/
MfG Fläcky
http://mypage.bluewin.ch/calendarium
schade möchte die Bilder auch sehen.
Gemäss den verschiedenen Meldungen mit dem Hinweis auf C:// etc....
hast Du alle Links (Verbindungen zu den Graphiken) absolut angelegt, diese müssten jedoch relativ sein.
D.h. die Verweise müssten wie folgt aussehen: ../Bilder/xy.jpg oder ähnlich. Bilder die in einem Ordner sind müssen mit ../ (=Verzeichniswechsel) und nicht ab der obersten Ebene Hardisk C: aufgerufen werden. schaue hier: http://de.selfhtml.org/
MfG Fläcky
http://mypage.bluewin.ch/calendarium
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
- DiaShowUser
- Superposter
Aha
Hallo Kimi,
na wer sagt's denn, jetzt funzt es aber
.
Gefällt mir Deine Seite
P.S. Eine Frage zu Deiner Produktion. Du schreibst mit Musik usw.
Hast Du auch an die GEMA gedacht?
na wer sagt's denn, jetzt funzt es aber

Gefällt mir Deine Seite

P.S. Eine Frage zu Deiner Produktion. Du schreibst mit Musik usw.
Hast Du auch an die GEMA gedacht?
Grüße
DiaShowUser
DiaShow Deluxe 6
DiaShowUser
DiaShow Deluxe 6
Glckwunsch !!!
hallo kimi nach bad staffelstein,
erst einmal herzlichen glückwunsch zur erstellung deiner dvd! viel erfolg bei der vermarktung, um die du dir aber sicher keine sorgen machen musst - bei der qualität und dem inhalt ...
wundert mich ein bisschen, dass die anderen zunächst an der homepage-site 'mäkeln', die übrigens jetzt prima dasteht!
habe heute deine dvd erhalten und danke dir auf diesem weg schon mal vorab dafür! ist prima geworden. nach den feiertagen (als buchhändler kommst du jetzt zu nix) meld ich mich, da ich nochmal die dvd-erstellung mit dir durchgehen möchte, bei mir hat's ja nur zur cd gereicht ...
super geworden - also an die anderen: das macht doch mut oder? ihr habt doch sicher auch schöne regionen zu bieten - also ran!
liebe grüsse aus der haseldorfer marsch,
huber (peter)
erst einmal herzlichen glückwunsch zur erstellung deiner dvd! viel erfolg bei der vermarktung, um die du dir aber sicher keine sorgen machen musst - bei der qualität und dem inhalt ...
wundert mich ein bisschen, dass die anderen zunächst an der homepage-site 'mäkeln', die übrigens jetzt prima dasteht!
habe heute deine dvd erhalten und danke dir auf diesem weg schon mal vorab dafür! ist prima geworden. nach den feiertagen (als buchhändler kommst du jetzt zu nix) meld ich mich, da ich nochmal die dvd-erstellung mit dir durchgehen möchte, bei mir hat's ja nur zur cd gereicht ...
super geworden - also an die anderen: das macht doch mut oder? ihr habt doch sicher auch schöne regionen zu bieten - also ran!
liebe grüsse aus der haseldorfer marsch,
huber (peter)
'Nichts ist gemeiner als reiner Kathreiner!"
Re: Glckwunsch !!!
Lieber Peter,Huber hat geschrieben: wundert mich ein bisschen, dass die anderen zunächst an der homepage-site 'mäkeln', die übrigens jetzt prima dasteht!
(peter)
wir haben nicht "gemäkelt", es hat wirklich nicht funktioniert

Oder meinst Du, wir wollten kimi ärgern

PS Übrigens hat mir die ursprüngliche Homepage besser gefallen, da hätte es nämlich einen Teil der Show als Demo zum Download gegeben!
@kimi kommt das noch auf der neuen HP?
@peter um eine DVD zu erzeugen, mußt Du doch nur einen anderen Assistenten auswählen

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit