Website eine Katastrophe!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Olé
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 10, 2005 22:07

Website eine Katastrophe!

Beitrag von Olé »

Habe in diesem Frühjahr XP vier Version gekauft. Nicht schlecht, aber in Punkto Übergänge und speziell Hintergrundmusik suboptimal. Muss jetzt was neues Erarbeiten und wollt emir die XP five-Version runterladen. Die per Mail ausgelobten 4€-Gutschriften wurden nicht von der Online-Bestellung erkannt. Die Bestellung trotzdem abgeschickt und jetzt? Nix tut sich - wie soll ich Downloaden? Soll ich erst noch warten? Krieg ich eine Mail? Oder bekomme ich nur ne Rechnung und kann sehen wo ich bleibe? Und dann noch die E-Mailkontaktaufnahme, die als nicht MSN-user auch nicht klappt - will Aquasoft eigentlich Geld verdienen oder nur potentielle Käufer verkackeiern?

Fragt sich ernsthaft jemand, der leider nicht Wochenlang warten kann, wenn er denn mal Zeit hat, am Rechner was zu frickeln.
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Ole,
ich denke als Neueinsteiger hier im Forum ist es nicht der richtige Ton mit dem man hier miteinander umgeht. Auch wenn man mit AS und einem Produkt davon nicht gleich zufrieden gestellt wird.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Weiß ja nicht, Olë, wie das bei dir ist.

Für mich ist z.Z. Wochenende und die
Arbeit ruft erst morgen wieder.

Vielleicht geht's AS ebenso ? :wink:

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo Olé

Ich kann Deinen Frust verstehen! Leider ist das Froum hier die falsche anlaufstelle. Wir können gar nichts tun.

Normalerweise solltest Du nach der Bestellung eine Mail erhalten mit den Zugangsdaten zum Downloaden der neuen Version. Diese Mail wird automatisch erzeugt und durch den Server an die von dir angegebene Mail Adresse versendet. Hat dies nicht geklappt, aus welchem Grund auch immer, bleibt Dir nichts anderes übrig als am Montag bei AS per mail oder Telefon nachzufragen wo das Problem liegt.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2780
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Ich denke mal etwas lauter:

"Der Ton macht die Musike"

Wenn's mir zulaut wird, ziehe ich mich gerne etwas zurück :wink:

Ich kenne AS auch sehr gut, und auf ein höfliches Schreiben (Mail oder Thread im Forum) habe ich jeweils sehr schnell, kompetent und hilfsbereit Antwort bekommen.

Zudem ist AS für mich ein Hobby, für das ich zwar viel Zeit investiere, aber auch einkalkuliere. Hetzen kann ich - fast täglich - bei der Arbeit.

In diesem Sinne erst recht keine zustressige Adventszeit.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Antworten