Dankeschön...

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Dankeschön...

Beitrag von Wolke36 »

:lol: :lol: :lol: ...Dank wem Dank gebühret...
Aber eine Bemerkung: ... den kann man doch nicht ernst nehmen... ist keine Be-Leidigung, sicherlich nicht.
Ist nur eine simple Bemerkung.

Es gilt und ist jedesmal, wenn ich ein Posting schrieb oder auch in Zukunft schreiben werde, sehr wichtig, ein bißchen zu stacheln, "wider den Stachel zu löcken.." und wie auch diejenigen Mit-Menschen die mich ein wenig bemerken, wissen,

es kommt mir ganz und gar nicht darauf an - WICHTIG zu sein, oder gar "...genommen.." zu werden - neee, nööö - nie und nimmer!

Mir fehlt meistens auch die "achsonotwendige" und tief- und feinsinnige Sachkenntnis für die so peinlich wichtige Diskussion...

Aber wenn ich aber poste, dann :

Ein bißchen Kasperle
oder ehrlicher - Eulenspiegel... zu tun,
und ein bissken zu vergackeiern,
was da so sehr ernsthaftestens diskutieret wird...
So ist´s mir...

Danke für´s Lesen - das ist schon allens...
Beseite - vergessen und Ende Punkt

Mich sollte schon niemand ernst "nehmen.."
oder gar müssen
- nie und nimmer...

alfred "von der wolke..."

PS. Die Ausrichtung der Treffen-Planung ist davon natürlich nicht betroffen, war ich doch immerhin mehr als 9 Jahre als Guide für solche Unternehmungen zuständig und verantworlich. (allerdings nicht für Neckerkaufhof und Co.)
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Echidna »

Ach Alfred, reg Dich nicht auf, bleib wie Du bist und lass andere schreiben was und wie sie wollen.

Ein bißchen Eulenspiegel, ein bißchen Kasperle, ein bißchen ernsthaft - das kenn ich irgendwo her. Könnte das auf noch einen hier im Forum zutreffen?

Bild

Gruß

Echidna
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster

Beitrag von ArKie »

Hallo
@ ........
@ ...........
Echidna hat geschrieben: Ein bißchen Eulenspiegel, ein bißchen Kasperle, ein bißchen ernsthaft - das kenn ich irgendwo her. Könnte das auf noch einen hier im Forum zutreffen?
auf einen? ..... auf viel zu wenige...... Schade! ......... Brauchen wir nicht mehr(ere) von dieser unbeschwerten Art?

Grüße
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Alfred,
es gibt leider immer wieder Menschen, die meinen irgendwelche blödsinnige Kommentare über Mitmenschen loswerden zu müssen.

Nimm es bitte nicht so ernst und bleib bei Deinem Stil!

Mir macht es jedenfalls immer Freude (Spaß) Deine Kommentare zu lesen. :wink:
Und ehrlich gesagt (geschrieben) bei Deinen Postings bleibe ich auch immer etwas länger hängen (grübel). :-k

Viele Grüße
Klaus
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Fläcky »

Salü Alfred,

Spass und Ernsthaftigkeit schliessen sich doch nicht aus - oder sind wir der heutigen "Masche" der Profitoptimierung erlegen?

Ich finde es toll, dass neben dem tierischen Ernst der allenhalben Überhand nimmt, auch noch Platz und Zeit für manchmal mehr und manchmal weniger Tiefsinniges bleibt.

Mir macht es auf jeden Fall Freude Deine Zeilen zulesen. Insbesondere dann, wenn man mal innehalten muss, zweimal lesen und dann erst denken kann "Gut gesagt Kumpel".

Mach weiter so und weiterhin alles Gute

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Alfred von der Wolke,

ärgere dich nicht -
mach' doch einfach weiter so wie bisher...
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:lol: ..einen ganz herzlich-adventlichen Gruß zuvörderst: so mit Zimt Bratapfel- und Keks-Duft, mit alle den zur Zeit so wunderschönen "Dankeschön"-Zutaten - alles klar...?

Eien ganze Woche Harz-Genuß hinter mir und noch ganz hin und weg... Deutschland ist wirklich ein Märchenland, schade nur, daß dieses Land von so vielen "Nachbarn" - einheimischen wie nicht so ganz heimischen :cry: :roll: :wink: - leider nur als Wirtschafts-Wunder-und Shopping-Land amgesehen und erlebt werden kann...
tja, liebe Freunde, es nutzt wahrlich nichts, die eigenen Im- und Expressionen "...nur..." im AS-Forum bild-ungstechnisch supermegagekonnt "auzustellen..." - müßte ggf. vielleicht möglicherweise oder auch und auch doch - schon ´n bissken mehr komment-ar (wie Adler..) isiert werden, Bild-ungstechnisch eben... Monatliche Bildaussage-Diskussion...? Könnte ja nach einem Monat denken, schreiben und ggf auch "lesen" von der AS_Obrigkeit des Platzens-Bedarfes wegen gelöschet werden...

Und nocheinmal ganz herzlich deutlich - wie als Über-Schrift - von mir gedenkt getutet - Dankeschön mit :!: :!:

Wolken-Alfred
der sich weiterhin und unaufhörlich
ganz unbändig über die Postings
zum Thema Dankeschön
freuen tut
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten