Kunden-login???

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
ckrunner
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Kunden-login???

Beitrag von ckrunner »

Möchte gerne auf 5.4 updaten und bin glaub ich zu blöd um mich zu registrieren. Ich finde nur die Registrierung für das Partenerprogramm. Kann mir da jemend auf die Sprünge helfen.

Wie sehen den bis jetzt die Erfahrungen mit der neuen Version aus. Das Arbeiten mit 5.2 ist auf meinen zwei Rechnern nicht möglich, da bei mehr als 15 eingefügten Bildern das Programm zu langsam wird...
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Jeder der das Programm gekauft hat müsste Login-Daten für den Downloadbereich bekommen haben. Damit kann man sich einloggen und alle gekauften Produkte herunterladen. Ggf. würde ich mal bei AS anrufen und nachfragen.
Viele Grüße,
Joachim
ckrunner
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von ckrunner »

Ich habe die Registrierungsnummer, die auf der Karte steht, nur die Karte habe ich ordentlich aufgeräumt und finde sie nicht. Die Registrierungsnummer ist aber nicht das Passwort oder??
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Hallo

Kann es sein das Du die Software nicht Onlien gekauft hast? Dann musst Du dich vermutlich zuerst bei AS registrieren.

Solltest Du Online bestellt haben, hast Du ein bestätigungsmail mit Deinen Produkten, dem Preisz und den Zugangsdaten zum Kundenlogin erhalten. diese Daten würdest Du nun benötigen um die neue Version zu downloaden.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
ckrunner
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von ckrunner »

ja, hab die Version bei Amazon gekauft und da war nur ein Registrierungscode dabei...
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Dann würde ich mich telefonisch oder per email bei Aquasoft melden.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten