Möchte gerne auf 5.4 updaten und bin glaub ich zu blöd um mich zu registrieren. Ich finde nur die Registrierung für das Partenerprogramm. Kann mir da jemend auf die Sprünge helfen.
Wie sehen den bis jetzt die Erfahrungen mit der neuen Version aus. Das Arbeiten mit 5.2 ist auf meinen zwei Rechnern nicht möglich, da bei mehr als 15 eingefügten Bildern das Programm zu langsam wird...
Kunden-login???
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Kann es sein das Du die Software nicht Onlien gekauft hast? Dann musst Du dich vermutlich zuerst bei AS registrieren.
Solltest Du Online bestellt haben, hast Du ein bestätigungsmail mit Deinen Produkten, dem Preisz und den Zugangsdaten zum Kundenlogin erhalten. diese Daten würdest Du nun benötigen um die neue Version zu downloaden.
Gruss
Andy
Kann es sein das Du die Software nicht Onlien gekauft hast? Dann musst Du dich vermutlich zuerst bei AS registrieren.
Solltest Du Online bestellt haben, hast Du ein bestätigungsmail mit Deinen Produkten, dem Preisz und den Zugangsdaten zum Kundenlogin erhalten. diese Daten würdest Du nun benötigen um die neue Version zu downloaden.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende