Tutorial für Colorkey-Bilder
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Ich habe mal ein Tutorial für Colorkey-Bilder mit Paint Shop Pro geschrieben. Das Tutorial dürfte aber mit Photoshop oder ähnlichen Programmen genauso nachvollzogen werden können.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Klaus Franz
- Tera-Poster
sehr gut erklärt und vielen Dank für das Tutorial.
Da man diese Dinge nicht so oft braucht, kann man hier auf die Schnelle nachlesen wie es geht.
Prima Idee!
sehr gut erklärt und vielen Dank für das Tutorial.
Da man diese Dinge nicht so oft braucht, kann man hier auf die Schnelle nachlesen wie es geht.
Prima Idee!
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
das ist die erste Beschreibung, die ich auf anhieb verstanden habe, damit meine ich, dass Du das Theman gut beschrieben hast. Ich finde dadurch, das ich radieren kann und im Gegenzug das Radierte wieder mit dem Pinsel bearbeiten kann, dieses hier die beste Lösung. Ich habe vorher schon andere Colorkey-Hilfen gelesen, die waren lange nicht so gut.
Ich bin gespannt was mich hier im Forum noch erwartet.
Gruß aus Bremen
das ist die erste Beschreibung, die ich auf anhieb verstanden habe, damit meine ich, dass Du das Theman gut beschrieben hast. Ich finde dadurch, das ich radieren kann und im Gegenzug das Radierte wieder mit dem Pinsel bearbeiten kann, dieses hier die beste Lösung. Ich habe vorher schon andere Colorkey-Hilfen gelesen, die waren lange nicht so gut.
Ich bin gespannt was mich hier im Forum noch erwartet.
Gruß aus Bremen