Neue Versionen: PhotoAlbum & PhotoKalender 1.2.02

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Neue Versionen: PhotoAlbum & PhotoKalender 1.2.02

Beitrag von Danny Wernicke »

Sehr geehrte Kunden

PhotoAlbum und PhotoKalender liegen mittlerweile in der Version 1.2.02 im Kundenlogin vor.

PhotoAlbum und PhotoKalender sind jetzt wie auch die DiaShow XP five und PhotoFlash 2 auf die neuen Metadaten umgestellt.
Alle weiteren Änderungen können Sie wie immer in den jeweiligen Versionsgeschichten nachlesen (PhotoAlbum, PhotoKalender).

Danny Wernicke, AquaSoft
Zuletzt geändert von Danny Wernicke am Mi Jan 18, 2006 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Im Kundenbereich steht für den PhotoKalender noch die Versionsnummer 1.2.01 anstatt 1.2.02 und das falsche Datum. Die Version ist aber die richtige, die 1.2.02.

Das Problem mit dem Rahmen für den aktuellen Tag auf einem Tag mit Termin ist jetzt auch in Ordnung. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße,
Joachim
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beitrag von Danny Wernicke »

Hallo.
Joe-Holzwurm hat geschrieben:Im Kundenbereich steht für den PhotoKalender noch die Versionsnummer 1.2.01 anstatt 1.2.02 und das falsche Datum. Die Version ist aber die richtige, die 1.2.02.
Vielen Dank für den Hinweis. Das wird sofort behoben.
Joe-Holzwurm hat geschrieben: Das Problem mit dem Rahmen für den aktuellen Tag auf einem Tag mit Termin ist jetzt auch in Ordnung. Vielen Dank dafür.
Ich hatte es Ihnen doch versprochen. ;)

Danny Wernicke, AquaSoft
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende

Da sage ich jetzt nichts dazu. :wink:
Viele Grüße,
Joachim
bj_999
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von bj_999 »

Hallo Danny,

frage von einem Newbe...
Versuche seit ca. 30min den Update herunterzuladen, finde aber kein file dazu.

Was muss ich tun? Wo kann ich entweder den Patch oder die Vollversion (nochmal) finden um in den Genuss der EXIF Variablen zu kommen?

Viele Grüße, bj.
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende

Hallo bj_999

Die Downloaddateien liegen immer im Login-Bereich. Auf der Hauptseite der Aquasoft-Homepage gibt es im Menü ganz unten das 'Login'. Dort muss man sich mit Namen und Passwort einloggen. Dann bekommt man alle Downloads der Programme, die man gekauft hat.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten