Wohnung der Bademeister
Wohnung der Bademeister
passend zum schönen sommerwetter ein bademeisterhäuschen im art-deco-stil in miami
gruß
sly
sly
@sly,
Originelles Bild und farbenfroh dazu. Besonders gut gefällt mir die zusätzliche Diagonale "Schatten links - Fahne rechts"
Jetzt weiss ich warum es Ueberschwemmungen gibt
ich habe links unter den Bildschirm eine Schüssel gestellt
, damit beim auslaufenden Meer die Tastatur trocken bleibt.
Falls Du dagegen etwas unternimmst (waagerecht stellen mit EBV) würde ich gleichzeitig nur den Schatten links etwas aufhellen er wirkt einwenig stark.
Nichts für Ungut
MfG Fläcky
Originelles Bild und farbenfroh dazu. Besonders gut gefällt mir die zusätzliche Diagonale "Schatten links - Fahne rechts"
Jetzt weiss ich warum es Ueberschwemmungen gibt

Falls Du dagegen etwas unternimmst (waagerecht stellen mit EBV) würde ich gleichzeitig nur den Schatten links etwas aufhellen er wirkt einwenig stark.
Nichts für Ungut
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
- Echidna
- Tera-Poster
Jetzt weiß ich, warum die Damenriege aus Baywatch immer so knappe rote Badeanzüge trägt. In ihrer Wohnung ist kein Platz für einen größeren Kleiderschrank. Arme Mädels.
Fläcky hat Dich schon auf die Hauptkritikpunkte hingewiesen. Insbesondere den schiefen Horizont solltest Du korrigieren.
Gruß
Echidna
Fläcky hat Dich schon auf die Hauptkritikpunkte hingewiesen. Insbesondere den schiefen Horizont solltest Du korrigieren.
Gruß
Echidna