Wohnung der Bademeister

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
sly
Dauerposter
Dauerposter
Wohnung der Bademeister

Beitrag von sly »

passend zum schönen sommerwetter ein bademeisterhäuschen im art-deco-stil in miami
gruß
sly
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Fläcky »

@sly,

Originelles Bild und farbenfroh dazu. Besonders gut gefällt mir die zusätzliche Diagonale "Schatten links - Fahne rechts"

Jetzt weiss ich warum es Ueberschwemmungen gibt :lol: ich habe links unter den Bildschirm eine Schüssel gestellt :wink: , damit beim auslaufenden Meer die Tastatur trocken bleibt. :--o

Falls Du dagegen etwas unternimmst (waagerecht stellen mit EBV) würde ich gleichzeitig nur den Schatten links etwas aufhellen er wirkt einwenig stark.

Nichts für Ungut

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Echidna »

Jetzt weiß ich, warum die Damenriege aus Baywatch immer so knappe rote Badeanzüge trägt. In ihrer Wohnung ist kein Platz für einen größeren Kleiderschrank. Arme Mädels.

Fläcky hat Dich schon auf die Hauptkritikpunkte hingewiesen. Insbesondere den schiefen Horizont solltest Du korrigieren.

Gruß

Echidna
KE
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KE »

Schönes Foto mit plakativen Farben ! :lol:

Etwas aus der Mitte gerückt und gerade
gerichtet, dann ist es perfekt. :wink:

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
sly
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von sly »

danke für die konstruktive kritik.
ich habe mir vor einigen tagen fix-foto zugelegt. muß mich mit dem programm noch einarbeiten. dann kann ich mit dem bild schon mal üben.
gruß
sly
Antworten