Schriftart Kalender Version 1.2.01
-
- Einsteiger
Schriftart Kalender Version 1.2.01
Der Versuch die Schriftgröße zu ändern ist nicht möglich.
Bei Eingabe einer Größe erscheint:
"Größe muss zwischen 0 und 0 liegen."
Gebe ich 0 ein, wird eine 10 daraus.
Bei Eingabe einer Größe erscheint:
"Größe muss zwischen 0 und 0 liegen."
Gebe ich 0 ein, wird eine 10 daraus.
-
- Moderator
- Einsteiger
Hallo Herr Wernike,Danny Wernicke hat geschrieben:Hallo.
Von welcher Schriftgröße reden Sie genau? Wenn Sie die Schriftgröße eines Elements im Vorlageneditor meinen, welches dann genau?
Danny Wernicke, AquaSoft
zum Beispiel Text Monatsname. Drücke ich auf Schriftart ändern, kommt die übliche Auswahl. Es fehlt jedoch der Schriftschnitt (fett/kursiv usw.) Änderich dann die Größe, kommt die Fehlemeldung.

LG
Norbert Gutscher
-
- Moderator
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Moderator
Ich habe es soeben mit Win2000 getestet und konnte das Problem leider nicht nachvollziehen.
Schriften sind eine sehr tief im System verankerte Sache. Hätte ich den Fehler schon öfters von Kunden gehört, würde ich auf das PhotoAlbum als Urheber tippen, so erscheint es eher wie ein Konfigurationsproblem auf dem betreffenden Rechner, wenn auch einem eigenartigen.
Mit mehr Informationen könnte man das Problem sicherlich weiter eingrenzen. Benutzen Sie auch andere AquaSoft-Programme? Wenn ja, können Sie dasselbe Problem in einem dieser Programme feststellen?
Danny Wernicke, AquaSoft
Schriften sind eine sehr tief im System verankerte Sache. Hätte ich den Fehler schon öfters von Kunden gehört, würde ich auf das PhotoAlbum als Urheber tippen, so erscheint es eher wie ein Konfigurationsproblem auf dem betreffenden Rechner, wenn auch einem eigenartigen.
Mit mehr Informationen könnte man das Problem sicherlich weiter eingrenzen. Benutzen Sie auch andere AquaSoft-Programme? Wenn ja, können Sie dasselbe Problem in einem dieser Programme feststellen?
Danny Wernicke, AquaSoft
-
- Einsteiger