Sehr geehrte Kunden,
seit ein paar Tagen steht nun die neue Version 5.2.01 der DiaShow XP five zum Download im Kundenlogin zur Verfügung.
Was hat sich für Sie gegenüber der Version 5.0.08 verändert?
- Es gibt nun eine Thumbnail-Zoomfunktion im Storyboard
- Eine übersichtlichere EXIF-Daten-Anzeige
- Die neue Bildvorschau (Doppelklick auf ein Bild) zeigt sogar mehrere Bilder gleichzeitig
- Das Pluginsystem wurde runderneuert und es stehen folgende Anwendungen als Plugin für die DiaShow XP five und PhotoFlash 2 zur Verfügung: Barbecue, WebShow, ScreenShow, PhotoAlbum, PhotoKalender
- Der Layoutdesigner zeigt das Bild an der aktuellen Bewegungsmarke halbtransparent an.
- neue Tutorials
- u.v.m. Die genauen Änderungen finden Sie in der Versionsgeschichte
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Version.
Leider könne wir Ihnen aus technischen Gründen keinen Differenz-Patch zur Verfügung stellen. Sie müssen die komplette Vollversion herunterladen.
Hinweis: Für die anderen AquaSoft-Anwendungen stehen ebenfalls kostenlose Updates im Kundenlogin bereit. Sie müssen die aktuellen Versionen herunterladen, um sie als Plugins für die DiaShow XP five nutzen zu können.
DiaShow XP five Update 5.2.01
- Steffen Binas
- Moderator
- Tera-Poster
besten Dank für die gute Nachricht - erfreuliche Neuerungen! Sie sind schon eine fabelhafte Mannschaft; habe die erste Kontaktaufnahme und die dann folgenden Ausgaben noch nie bereut, hat sich gelohnt!
Grüße
alfred von der wolke
besten Dank für die gute Nachricht - erfreuliche Neuerungen! Sie sind schon eine fabelhafte Mannschaft; habe die erste Kontaktaufnahme und die dann folgenden Ausgaben noch nie bereut, hat sich gelohnt!
Grüße
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Hallo Herr Binas,
unter der Versionsgeschichte "Bugfix" ist ein Punkt: keine Negativen
Werte bei manueller Positionseingabe. Ist das so gewollt? Wenn ja, wie
kann ich dann einen Positionsrahmen links des sichtbaren Bereiches
genau positionieren. Das geht doch nur bis zum Mittelpunkt 0 auf der
X und Y-Achse.
mfG
Horst Kirsch
unter der Versionsgeschichte "Bugfix" ist ein Punkt: keine Negativen
Werte bei manueller Positionseingabe. Ist das so gewollt? Wenn ja, wie
kann ich dann einen Positionsrahmen links des sichtbaren Bereiches
genau positionieren. Das geht doch nur bis zum Mittelpunkt 0 auf der
X und Y-Achse.
mfG
Horst Kirsch
- Steffen Binas
- Moderator
- Giga-Poster
Hallo Herr Binas,
Ich bekomme das nicht hin.
Wenn ich einen negativen Wert bei der manuellen Positionseingabe eingebe, bekomme ich die Meldung "Falscher Wert, der wert muss zwischen 0 und 999999 liegen.
Desweiteren kann ich bei der manuellen Positionseingabe unter "RELATIV" das Bild nur nach rechts oder nach unten bewegen, jedoch nicht mehr zurück nach links oder oben.
Ich habe die neueste Version 5.2.01
Hmm... da mache ich irgendetwas falsch.das zuvor keine negativen Werte eingegeben werden konnten (das war der Fehler) und jetzt die Eingabe möglich ist. Der Fehler ist also behoben.
Ich bekomme das nicht hin.
Wenn ich einen negativen Wert bei der manuellen Positionseingabe eingebe, bekomme ich die Meldung "Falscher Wert, der wert muss zwischen 0 und 999999 liegen.
Desweiteren kann ich bei der manuellen Positionseingabe unter "RELATIV" das Bild nur nach rechts oder nach unten bewegen, jedoch nicht mehr zurück nach links oder oben.
Ich habe die neueste Version 5.2.01
Gruß
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
- Steffen Binas
- Moderator