Also, nun bin ich wieder da.
Ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin, dass ich mir die XP five gekauft habe. Habe diese Entscheidung nur wegen der Möglichkeit getroffen, dass ich auf schnelle und einfache Weise eine DVD zum Abspielen der Diashow am TV erstellen kann.
Nach wirklich vielen Versuchen auf alle Arten und einiger Hilfe von sehr bemühten Forenmitgliedern ist es mir nicht gelungen, eine DVD für TV mit der scheinbar einfachsten Form über das Menü: DVD erstellen und brennen, zu erzeugen.
Ich sehe nicht ganz ein, dass ich mir nun noch zusätzlich Nero Vision Express kaufen muss, um damit die Diashow am TV zum laufen zu bringen. Dafür habe ich mich eigentlich für XP five entschieden, das eigentlich genau diese Funktioin verspricht.
Ich weiss, dass ich kein Computerprofi bin, aber wird denn das bei XPfive vorausgesetzt? Oder kann mich da jemand des besseren belehren.
Mit XP 4.2 konnte ich als Laie immer die Diashows so erstellen, dass sie auf meinem DVD-Player liefen. Nun wurden aber meine Diashows zu gross und so musste ich sie auf DVD haben.
Wenn mir jemand erklären kann, dass der Fehler immer noch an mir oder meinem System liegt, nehme ich diese Kritik gerne zurück, da ich nach einer Woche Plagerei (meine Urlaubstage) mir nur wünsche, dass die Zeit nicht umsonst investiert wurde.
l.g. minga
DVD brennen funktioniert nicht
-
- Moderator
Ihren bisherigen Posts kann ich bisher kein technisches, lediglich ein Konfigurationsproblem entnehmen.
Ich habe versucht, den Vorgang hier zu erläutern.
Danny Wernicke, AquaSoft
Ich habe versucht, den Vorgang hier zu erläutern.
Danny Wernicke, AquaSoft