tolles Foto . Welchen Leckerbissen hast Du der jungen Waldohreule denn vorgehalten, daß sie so interessiert in die Kamera schaut? Oder war das jugendliche Neugier? Auf jeden Fall ein Bild, bei dem man nicht genau weiß, wer da wen mehr im Visier hatte.
platypus hat geschrieben:Oder war das jugendliche Neugier?
Jetzt schmierst Du dem MP aber Honig um den Bart.
Starkes Bild. Die Augen sind hypnotisch. Das ist aber doch in irgendeinem Gehege aufgenommen worden, oder? Oder ist Dir der Vogel auf den Leim gegangen?
998 Augen hast du weggeschnitten ?
Dann warst du also im Eulenwald !
Hast du übrigens klasse getroffen,
die kleine Waldohreule. Dem Gesichts-
ausdruck nach hat sie dich für einen
Leckerbissen gehalten.
(Bubo bubo ist übrigens der Uhu)
Gruß
KE
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
MP hat geschrieben:Der buob-buob war so 2 Meter über mir und schaute sehr interessiert beängstigend auf mich herab.
Glücklicherweise trennte uns ein Zaun!!!
Hallo MP,
ich glaube nicht, dass du auf ihrem Speiseplan ganz oben stehst
Trotz deiner Angst , ich hätte mir vorher Mut angetrunken , ein wirkliche gutes Foto.
mfg trekker
Zuletzt geändert von trekker am Mi Aug 03, 2005 8:51, insgesamt 1-mal geändert.
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Echidna hat geschrieben:Jetzt schmierst Du dem MP aber Honig um den Bart.
Man sollte Sätze nicht aus ihrem Zusammenhang reißen . Dann wäre es auch Dir , mein lieber Rechts-/Worteverdreher, klar gewesen, daß sich die "jugendliche Neugier" auf die junge Waldohreule bezogen hat. (Sorry MP, )
ich hatte auch versucht, Eulen-Kauz-Uhu zu identifieren. Habe leider in der Kürze der Zeit keine gute Info-Quelle im Internet gefunden. Wie bist Du an die Info gekommen?